über Nacht

Den ersten Urlaubstag direkt pünktlich im Büro begonnen. Gleich Feierabend und dann inoffizieller Urlaubsstart. Hurra.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4446

15 Gedanken zu „über Nacht

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Dein Mann Dich auch mit pinken Haaren noch lieben wird.
    Und mit Deinen Chefs habe ich eben gesprochen, die hätten auch nichts dagegen. Chef #2 hat zwar etwas die Nase gerümpft, grundsätzlich aber sein o.k. gegeben.

  2. Da stellt sich die Frage : sind die blonden Haare (die wirklich gut aussehen) das faszinierende an dem Bild – oder in dem Ausschnitt hier im Blog die braunen Augen, die da so ‚durchschimmern‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben