vertbaudet noch eins

jubelndHeute kam endlich mein heiß ersehntes Paket von vertbaudet an. Bereits vorletzten Sonntag hatte ich dort zwei Umstandsjeans, eine Umstandsleggins (meine erste überhaupt!) und ein Wollkleid bestellt. Meine größte Sorge war, dass mir nichts von den Sachen passt und ich alles zurück schicken muss. Aber denkste!

Die Jeanshosen passen super in Länger und Weite und bieten noch Platz für deutlich mehr Bauch. Das Kleid ist der Hammer. Mein ohnehin breites Becken wird toll kaschiert.

Fazit: Ich muss nicht ein Teil zurück schicken. Glatte Punktlandung (im Gegensatz zum H&M Online-Shopping).

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

3 Gedanken zu „vertbaudet noch eins

  1. Ich hab die Digicam leider nie zur Hand, wenn ich mal aus der Dusche krabble. Dann vergesse ich das Bauchbild auch gerne mal. Sorry.

    Aber ich werde mich bemühen, am Wochenende endlich mal daran zu denken ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben