kulinarische Highlights II.

hungrigIch habe seit Beginn der Schwangerschaft ein unbändiges Verlangen nach Lakritz entwickelt. Im Speziellen nach Lakritz-Lollis, die es damals für 20 Pfennig am Kiosk gab. Diese Lollis gab es auch mit Cola-Geschmack (schwarz-grün) und Frucht-Geschmack (rot-gelb-grün). Die Lakritz-Lollis selber waren schwarz-weiß.

Leider renne ich bisher vergeblich von Laden zu Laden und suche meine geliebten Lakritz-Lollis. Keine weiche Kau-Lakritz kann diesen doofen Lolli ersetzten, den ich mir soooo sehr herbei sehne. Ich habe schon bittere Tränen vergossen.

Bitte melde Dich! Helfe, wer kann!

Nachtrag: Die Lollis sind von Küfa, die allerdings auf Ihrer Webseite genau diese Lollis nicht mehr führen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

12 Gedanken zu „kulinarische Highlights II.

  1. Wenn ich darf, tröste ich Dich auch ein bisschen

    *liebumarm*

    (Ich hatte da halt noch was im Hinterkopf von wegen gefährlich, und ich dachte, ich sollte Dich wenigstens drauf hinweisen… das ist eh das schlimmste während Schwangerschaft und Stillzeit – man darf fast nie das was man gerade will *seufz*)

  2. sonst wären sie mir sicher nicht aufgefallen, aber nachdem ich zuvor das hier gelesen hatte: hier im örtlichen edeka. alster-lollis von küfa. im viererpack…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben