Für kalte Tage

juneityourself Vor guten zwei Wochen bestellte auch ich bei der lieben June eine Hülle für meinen Mutterpass.

Mir fiel es ja schon immer schwer, meine Vorstellungen in Worte zu fassen und so brachte ich nur ein: „Farblich mag ich besonders Fuchsia, Beige, dunkles Grün und Erdtöne. Blau geht hingegen nur in seltenen Fällen bzw. eher in Kombination, nicht als Hauptfarbe.“ zu Stande. Ach ja, und eine Rakete wollte ich. Das stand außer Frage.

Aus unserem Kurzurlaub zurück hatte ich auch schon eine flauschige MuPa-Hülle im Postkasten. Passend zur Jahreszeit gibts eine dicke braune Filzhülle mit Rakete und rosa Punkten auf dem Rücken. Ich bin sehr entzückt, auch oder gerade weil ich etwas bunteres erwartet habe.

Natürlich habe ich de MuPa auch direkt in der Hülle versenkt und schleppe ihn nun stolz in einer original juneityourself-Winter-Hülle herum :-D

Mutterpasshülle by juneityourself

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

4 Gedanken zu „Für kalte Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben