Bauchbild #03 (16.SSW)

Heute Morgen, nach duschen und eincremen, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mal ein neues Bauchfoto gemacht. Überraschenderweise sieht man auf dem Foto kaum einen Unterschied zum letzten Foto, das schon zweieinhalb Wochen zurück liegt. Ich kann aber versichern, dass der Bauch gewachsen ist. Leider hab ich den Umfang schon wieder vergessen, aber ich habe ihn zu Hause notiert und werde ihn nachreichen.

Bauchumfang (gemessen eine handbreit unter dem Bauchnabel): 98cm

Da der Bauch inzwischen ganz fest und hart ist, liegt die Vermutung nahe, dass das Bäuchlein in der 14.SSW vielleicht doch noch sehr blähbäuchig war. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle ;)

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

7 Gedanken zu „Bauchbild #03 (16.SSW)

  1. Na, das ist doch schon ein Bauch! Und Du wirst sehen, jetzt geht es schnell voran. Ich habe leider bisher kaum Bilder vom Bauch gemacht, aber ich kann kaum fassen, was da vor allem in den letzten vier Wochen gewachsen ist. Es ist der Wahnsinn, ehrlich, warte nur :)

  2. schussel: ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag ein Foto zusammen. Bis jetzt sind es genau drei geworden und die habe ich hier alle veröffentlicht. Aber ich denke, so sieht man die Entwicklung auch besser ;)

    Karin: Was nicht ist, kann ja noch werden :( Immerhin ist das meine erste Schwangerschaft und sooo weit bin ich auch noch nicht. Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben