Haben

Hier liste ich nun mal auf, was wir schon haben und woher wir es haben.

  • Maxi Cosi CabrioFix „Warm Sand“ (gekauft, Babyfachhandel)
  • Sigikid Spieluhr „Jappy Jump“ (gekauft, Babyfachhandel)
  • NUK Latex Beruhigungssauger, Größe 1 (Geschenk, Babyfachhandel)
  • NUK FIRST CHOICE Kunststoffflasche, 150 ml, Latex (Geschenk, Babyfachhandel)
  • 7 Langarmbodys (56, gekauft, H&M)
  • 1 Nicki-Strampler (56, gekauft, H&M)
  • 1 Nicki-Kombi (56, gekauft, H&M)
  • 2 Baumwollhosen mit Füßen (56, gekauft, H&M)
  • *neu* 1 Baumwollhose ohne Füße (56, gekauft, H&M)
  • *neu* 1 beige Cord-Latzhose (56, gekauft, H&M)
  • *neu* 2 Schlafanzüge (56, gekauft, H&M)
  • *neu* 1 Pullover (56, gekauft, H&M)
  • 3 Erstlingsmützchen (gekauft, H&M) + (gewonnen, Liloo.de)
  • 1 Wollsocken (geschenkt, selbstgestrickt)
  • Badethermometer (gewonnen, Liloo.de)
  • Babynagelschere (gewonnen, Liloo.de)

Erstaunlich, was man alles geschenkt bekommt. Mit ein bisschen Geduld kann man sich eine ganze Menge Ausgaben sparen.

Stand: 19.SSW. Wird laufend aktualisiert.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

6 Gedanken zu „Haben

  1. Ui! Ich glaub, wenn ich mal schwanger bin, gibts bei mir auch einen Kaufrausch… Es gibt ja mittlerweile so viele tolle Sachen für die Kleinen! Wahnsinn! :)

  2. Also als ich damals meine kleine Maus bekommen habe, habe ich auch bis wenige tage vor der Geburt in überhaupt nichts investiert. Man weiß ja nie, was passiert und wie du schon sagts, man bekommt ja auch wirklich von vielen lieben Menschen sehr viel geschenkt. Ein paar Tage vorher bin ich dann mit meinem Mann losgezogen und wir haben eine kleine Erstausrüstung gekauft. Hatten auch allen vorher gesagt, dass wir gerne H&M-Gutscheine hätten, falls sie etwas mitbringen wollen. Das hat auch sehr gut geklappt und so sind wir dann ein paar Tage später nochmal den ganzen Rest holen gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben