Bauchbild #06 (20.SSW)

Ich bin ein wenig eingeschnappt, weil der liebe Babybauch in den letzten Tagen so gar nicht gewachsen zu sein scheint. Allerdings wird er täglich härter und praller. Der kleine Raumfahrer tobt und hopst und poltert und ich liege abends ewig wach und warte auf den Tritt, den man von außen spüren/sehen kann. Lang wird es nicht mehr dauern, da bin ich mir sicher.

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW | 16.SSW | 17.SSW | 18.SSW

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

3 Gedanken zu „Bauchbild #06 (20.SSW)

  1. Schön, schön, schön :-)!

    Irgendwann wird es dem Miezkind zu eng und dann endlich wird es auch der Miezmann spüren können … ich glaube, ich könnte das auch kaum abwarten. Überhaupt stelle ich mir das alles so sehr aufregend vor … kann man da nach an was anderes denken, überhaupt??

    Liebe Grüße ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben