Miezbaby-Seite

Heute mal ein bisschen Zeit mit Blogbasteleien verbracht und dem Miezbaby seine eigene kleine „Über mich“-Seite erstellt. Ich stelle fest, dass WordPress als Provider irgendwie nicht so schön beweglich ist, wie als Stand-Alone Software. Aber man will nicht klagen, immerhin ist’s umsonst und dafür wirklich gut.

Nun kann man auf der Miezbaby-Seite jedenfalls die Bauchfotos in chronologischer Reinfolge betrachten, gucken, wie lang es noch bis zur Landung dauert und wie das Miezbaby sich in seiner Höhle entwickelt (wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass da noch weitere Ultraschallbilder hinzukommen werden).

Der kleine Mann ist in unserem Leben mittlerweile so real, dass er das einfach verdient hat … so eine eigene kleine Seite, meine ich.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

3 Gedanken zu „Miezbaby-Seite

  1. Ach, ist das schön! Klar hat er das verdient :) und wie ich Dich um diese lange Reihe von Bauchbildern beneide! Ich war leider nicht konsequent genug. Tja.
    Dann auf die nächsten Bilder für die Miezbaby-Seite :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben