Bauchbild #13 (27.SSW)

Zunächst einmal: Wow – ich bin überwältigt, welche Anteilnahme meine kleine Namensbefragung erfahren hat. Hätte ja im Leben nicht einmal vermutet, dass mein kleines Blog so viele Leser hat. Danke, danke, danke :)

Dem Miezbaby geht es derzeit sehr gut, sagt mir mein Bauchgefühl. Es zappelt munter, wenn ich mich ausruhe und meckert nur selten über unbequeme Sitzpositionen (zum Beispiel wenn ich vorne übergebeugt auf dem Sofa sitze). Vorgestern hat sich der kleine Mann mehrfach gedreht und gepurzelbaumt. Seitdem hat mein Bauch irgendwie eine andere Form, als vorher. Es sieht sogar so aus, als sei der Bauch ein wenig kleiner geworden. Wo genau aber Köpfchen und Füßchen derzeit sitzen, kann ich immer nur raten. Dafür ist der kleine Kerl noch zu klein (auch wenn er schon knapp 34 cm misst).

Ich habe noch genau 14 Arbeitstage und den Rest von heute vor mir. Außerdem beginnt am 03.02. nun offiziell unser Geburtsvorbereitungskurs und der Babyfachmarkt rief gestern an, der Kinderwagen könne abgeholt werden.

Nur einen Namen, den haben wir immer noch nicht :D

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW | 16.SSW | 17.SSW | 18.SSW | 20.SSW | 21.SSW | 22.SSW | 23.SSW | 24.SSW | 25.SSW | 26.SSW

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

9 Gedanken zu „Bauchbild #13 (27.SSW)

  1. Ich beneide Dich ja immer noch um den streifenfreien Bauch (wobei, bei mir haben die Streifen auch später angefangen… aber ich will ja nichts herbeibeschwören). Genieße die letzten Arbeitstage, das geht so schnell jetzt alles :)
    Und einen Namen findet ihr auch noch. Genau wie wir.

  2. ?
    ist ja noch zeit mit dem namen!
    genieße die restschwangerschaft so gut es geht…auch wenn ich es nicht mehr hören konnte und immer genervt mit den augen gerollt habe, aber es stimmt, das leben wird nie wieder so wie jetzt…

  3. So ein schöner Babybauch :-) (Ich will auch noch mal ;-) )

    Das mit dem Namen findet sich schon noch, und wenn es im Kreißsaal ist, wenn ihr den Kleinen anschaut, dann gibt euch das Gefühl schon eine Eingebung, welcher Name zu ihm passt. :-)

  4. Woouuww . was für ein gigantische, wunderschöne Murmel, die sie da vor sich herschieben liebe fr. Miez :shock: :-)!!

    Übrigens fiel mir vorhin noch schöner Jungenname ein .. Ingmar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben