Geht schon los …

… mit der Langeweile.

Ich könnte die Katz rasieren. Oder etwas essen. Oder so.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

14 Gedanken zu „Geht schon los …

  1. Kaleema: oh, doch, habe ich. Ich wasche derzeit unseren kompletten Kleiderschrank durch. Inklusive Aufhängen, Falten, Bügeln, Wegräumen … hoffe, damit mindestens diese Woche beschäftigt zu sein.

  2. Also ich hätte da auch noch einen großen Stapel (schon gewaschener) Wäsche zum sortieren, zusammenlegen und bügeln etc.
    Darf ich das vorbeibringen?

    Ich glaube, ich würde mir an deiner Stelle endlich mal wieder die Freiheit rausnehmen und den ganzen Tag lesen. Dazu eine Kanne Tee und Gebäck. Irgendwann in meiner Jugend habe ich das das letzte Mal gemacht und jetzt komme ich einfach nicht mehr dazu. *in Erinnerungen schwelgt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben