Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Oje, ich weiß noch wie blöd es ist, die überhaupt anzukriegen. Furchtbar.
Die kenne ich von der SD-OP. Einfach nur schrecklich.
Aber seien Sie froh, dass jetzt nicht Hochsommer ist! Das macht die ganze Sache noch unangenehmer.
Eine schöne Frau kann nichts entstellen…
Liebe Frau Pia,
ich leide selber unter Ödemen und kann natürlich verstehen wie ätzend die ersten Tage mit Kompressionstrumfpf ist. Hier ist ein Strumpf Gold wert, der maßgefertigt ist.
Ich kann Ihnen wärmstens das Lymphnetzwerk (www.lymphnetzwerk.de) und das dazugehörige Forum http://www.med-foren.de ans Herz legen. Auch wenn die Ödeme „nur“ durch die Schwangerschaft enstanden sind, sind dort sehr viele hilfreiche Tipps zu erfahren.
Liebe Grüße
bekki
Ich warte immer noch auf „Ödeme“
siehs mal so, pia!
DU BRAUCHST DIE BEINE NICHT RASIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben. Das erspart das Rasieren und hält auch noch warm. :)
Und: es ist Winter!!!
Ich werd die Dinger wahrscheinlich tragen dürfen wenns warm ist! *sehr schön :o/
Ich finde das Kompressionsstrumpf-Foto einfach großartig. Ich drucks mir auf Leinwand und hänge es übers Sofa. Nee – übers Bett. Ins Bad? Ich werde schon nen schönen Platz finden.
Suse: Wenn meine Strümpfe so locker säßen, wie die auf dem Foto, dann wäre das ganze sicher keinen Blogbeitrag wert gewesen ;)
Oh Gott… ich schaute eben mal nach dem Ödem-Link…
Also, das Kompressionsstrumpf-Foto ist ja nicht nur ob der Strümpfe so schön.. auch diese anheimelnde, aber dennoch sachlich anmutende Auslegware und jene Wandvertäfelung. Das weckt doch die Innenarchitektin in mir und schreit nach: SO WILL ICH MEINE WOHNUNG AUCH HABN!