Rosenmontag

Ich habe an diesem Tag noch nie Rosen geschenkt bekommen. Immer nur welke Tulpen. Dafür wurde ich dann meist noch von Akne/Herpes befallenen Fremden bespeichelt (Also nicht direkt auf den Mund. Das gab’s bei mir nicht. Nie!)

Aber dieses Jahr scheint selbst das in einer anderen Galaxie stattzufinden. Oder wir wohnen zu sehr auf dem Land. Beides wäre für mich in Ordnung. Dieses Jahr auf jeden Fall.

Können Kölner Wurzeln verblassen? Bin ich ein Wander-Pilz, der seine Wurzeln einfach mit nimmt und wo anders einbuddelt?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

Ein Gedanke zu „Rosenmontag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben