Bauchbild #23 (37.SSW)

Neue Bauchwoche, neue Berichterstattung (Wieso beginnt die neue Bauchwoche bei mir eigentlich immer donnerstags? Also bei x+4?). Ich frage mich nicht länger, ob sich mein Bauch gesenkt hat, ich weiß es jetzt. Und sehe es auf dem folgenden Foto ganz deutlich. Außerdem bin ich quasi über Nacht meine fiesen Ischias-Beschwerden losgeworden. Nach der letzten Akupunktur vergangenen Dienstag hatte ich einfach keine Beschwerden mehr und habe heute somit dankend abgelehnt, als Beate mir anbot, erneut den Ischias zu nadeln. Wir blieben bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur.

Dafür habe ich seit ein paar Tagen schon morgens keine Knöchel mehr. Elefantenfüße lassen grüßen. Zudem haben meine Finger inzwischen so viel Wasser gezogen, dass ich mir also noch ein paar Anti-Ödem-Nadeln setzen ließ. Man soll ja nix unversucht lassen. Vielleicht schiebe ich heute am frühen Abend noch ein Vollbad in Meersalz ein. Auch das soll helfen.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass es mir gut geht. So im Allgemeinen. Ich bin zwar häufiger müde (obwohl ich nach wie vor durchschlafe) und lege mich dann ein Stündchen aufs Sofa, aber alles in allem geht es mir eigentlich gut. Jammern kann man ja immer, wenn man will.

Der Bauchumfang liegt nach wie vor bei 120cm. Nur eben tiefer *g*

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW | 16.SSW | 17.SSW | 18.SSW | 20.SSW | 21.SSW | 22.SSW | 23.SSW | 24.SSW | 25.SSW | 26.SSW | 27.SSW | 28.SSW | 29.SSW | 30.SSW | 31.SSW | 32.SSW | 33.SSW | 34.SSW | 35.SSW | 36.SSW

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

11 Gedanken zu „Bauchbild #23 (37.SSW)

  1. Schöner Bauch! Meine Bäuche haben sich nie gesenkt! Bis zujm Ende nicht! Ich trug meinen Bauch immer hoch oben! Aber auf disem Foto wirkt der Bauch wirklich gesenkt! Oder liegt es daran, dass Frau Miez mehr im holkreuz steht? Ist ja auch egal! Ein wunderschöner Bauch! Und lange dauert es ohnehin nciht mehr :-D

  2. Ach, erinnere mich noch gut an meine eigene „Elefantenzeit“ (ich sah echt aus wie einer)… Keine Sorge, die Knöchel kommen wieder :-) Und ach ja: Finde ich ganz großartig, dass Sie nicht jammern :-) Ich erinnere mich mit GRAUEN an Mitschwangere, die ständig irgendwelche Wehwehchen hatten… In der Tat, jammern kann man ja irgendwie immer… Ich zum Beispiel muss nachher mit meinem Knirps (3) sein Zimmer aufräumen… Höchststrafe für beide :-) Schönen Tag und dem Zwergle alles Gute! Ich bleib am Ball :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben