-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. liebe mamamiez, ich hab hier von meiner hebamme ne teeemischung gegen so fieses wasser. soll ichs dir schicken/magste es haben?

    ansonsten hat frau mutti ganz recht, schweigen ist nun verboten, und wenns weht, gibts auch noch die mobile variante called twitter ;) wir denken doch alle so oft an sie!

  2. Ich find das piep auch ganz wichtig! Wahnsinn, errechnet nur noch 8 Tage! Bin so gespannt wann das Miezbaby sich auf den Weg macht und wünsch Ihnen bis dahin noch gute Tage. Dieses verdammte Wasser. Ich hatte es auch bei allen Schwangerschaften und es hat schon wieder angefangen!

  3. wenn es dich tröstet, das wasser biste ganz schnell wieder los!

    und ich glaube immer noch es wird ne punktlandung!
    ein wehenfreies osterfest wünsche ich!

  4. Wieso eigentlich immer nur meine Damen? Pffff!

    Kann man(n) noch mitmachen bei der Tipprunde? Der 19. April ist ein ganz wunderbarer Tag um geboren zu werden. Weiß ich aus jahrelanger Erfahrung.

  5. Das erinnert mich alles so an die Zeit, als ich fast täglich in unserem Blog Nachricht erstatten musste. Jetzt ist unser kleiner Scheißer schon fast 7 Monate bei uns und steht neuerdings in seinem Laufstall. Schnief, schön wars mit dem Bauch…aber noch viel schöner mit dem kleinen Mann.
    Alles Gute :-)

  6. Bitte immer schön piepen! In der Hauptstadt wird nämlich kräftig mitgehibbelt! Ich tippe einfach noch schnell auf den 21.04., da hat der Liebste nämlich Geburstag!

  7. Doch doppelter Geburtstag ist lustig! Mein Neffe und ich sind exakt 30 Jahre auseinander…wir kommen uns mit den Gästen nicht ins Gehege und gratulieren uns jedes Jahr ganz brav gegenseitig. Zumindest bei ihm weiss ich IMMER wie alt er gerade ist (sonst hab ich nämlich bei der Vielzahl von Neffen und Nichten nur so einen ungefähren Überblick)
    Alles Gute und immer schön weiterpiepen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-