PIEEEEP 2

Heute Nacht träumte ich, mein Bauch sei so tief gesunken, dass man ihn gar nicht mehr als dicken Schwangerschaftsbauch erkennen konnte. Das war schon sehr sehr gruselig. Aber raus gekommen ist das Miezbaby dennoch nicht. Nicht gestern, nicht heute Nacht und nicht im Traum.

Heute werde ich daher noch mal das große Haushaltsprogramm fahren. Die kompletten 120m² bis 12 Uhr, dachte ich. Das ist zu schaffen.

Wollen wir doch mal sehen …

(Übrigens habe ich jetzt zu den deutlich zunehmenden Wassereinlagerungen auch noch einen derart schmerzhaften und fiesen Juckreiz an Bauch, Armen und Füßen, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich gerade meine allererste Allergie gegen X entwickle. Gna.)

Aus der ET-Tipprunde sind derweilen ausgeschieden:
sayuchanKassiopeiarosa67kathiAnkedickbauchmarieblogmatternClaudiaTattiJanaIneS. • frau musgrave

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4446

9 Gedanken zu „PIEEEEP 2

  1. Ach Mensch, leide mit dir! Aber bald, bald ist das Baby da! Ich hab auch immer noch den ganzen Haushalt von oben bis unten geputzt. Meine Hebamme meinte dann, es komme aber auf die richtige Mischung zwischen Stress und Entspannung an. Dann kommt das Baby. Half mir nicht wirklich. Aber irgendwann kommt es dann raus… ;-)

  2. Danke für den Piep :-)
    Ich bin schon sehr, sehr gespannt, ob das Miezbaby vielleicht sogar gleichzeitig mit meinem Neffen auf die Wlet kommt. Meine Schwester hat Termin am 22.4., also durchaus möglich!!
    Lange kann es aber nicht mehr dauern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben