Was Neues

Pucca: „Kitty, komma schnell. Die Menschen haben was Neues mitgebracht. Das musst Du Dir angucken!“

Kitty: „Vergiß es! Wenn das gefährlich ist? Ich geh da nicht dran …“

Pucca: „Jetzt stell Dich nicht so an.“

Kitty: „Was ist es denn?“

Pucca: „Das ist ein … eine … es … hm.“

Kitty: „Ja?“

Pucca: „Es ist ganz blass. Und es hat kein Fell. Aber es bewegt sich. Und macht Geräusche.“

Kitty: „Nee, nee, da geh ich nicht dran. Das kannst Du schön vergessen. Es bewegt sich, macht Geräusche, hat aber kein Fell? Pucca, meinst Du …?“

Pucca (flüstert): „Ja, Kitty. Ich glaube, es ist eine Nacktkatze.“

Nackkatze?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Mediengestalterin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4633

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben