Geständnisse #20

Am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus hielten wir bei einer Apotheke, um eine Packung Paracetamol zu kaufen, weil ich an Wochenbettfieber litt. Aus welchen Gründen auch immer verlangte ich statt nach Paracetamol, nach Ibuprofen. Erst als ich diese bezahlt hatte, erkannte ich meinen Irrtum und fing augenblicklich an hysterisch zu heulen. Mitten in der Apotheke.

Ich habe unter diesen Hormonschwankungen während der Schwangerschaft und die Woche danach sehr gelitten. Hoffen wir, dass das jetzt erst mal überstanden ist!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4444

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben