Geständnisse #20

Am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus hielten wir bei einer Apotheke, um eine Packung Paracetamol zu kaufen, weil ich an Wochenbettfieber litt. Aus welchen Gründen auch immer verlangte ich statt nach Paracetamol, nach Ibuprofen. Erst als ich diese bezahlt hatte, erkannte ich meinen Irrtum und fing augenblicklich an hysterisch zu heulen. Mitten in der Apotheke.

Ich habe unter diesen Hormonschwankungen während der Schwangerschaft und die Woche danach sehr gelitten. Hoffen wir, dass das jetzt erst mal überstanden ist!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben