-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Ich bin über Google auf der Suche nach Babybäuchlein-Fotos :) auf deine Seite gekommen und komm aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.
    Die Seite wird gebookmarkt und die Feeds aboniert! Sehr sympathisch!
    Weiter so!

  2. wunderbares bild von euch beiden dort.
    Saskia passen die meisten ihrer kleinen sachen nicht mehr,sie sit inzwischen bei 104/110 50 ist glaube ich oft sehr knapp…ich hatte sogar ein paar sachen in 46…das sit aber wirklich nicht sehr optimistisch,da Frühchen kleidung.
    Ich sehe deinen kleinen gut in der belgischen Marke Folieke?Kaufe ich immer bei ebay (Belgien) da es auch in Brüssel kelien Filiale davon gibt.
    Ich verkaufe inzischen wenig auf ebay(wo ich es auch oft kaufe) und gebe den rest eher gratis an Bekannte,und Verwandte(Unsere Nicht bekommt im August ein Mädchen und meine Cousine in Sofia hat vor etwa einem jahr ein süsse Tochter geboren.

  3. COOL ^^ Da werde ich gleich mal schauen was du tolles hast ;) Bekomme ja auch nen kleinen Jungen und Ja ich glaub ich falle in den gleichen Rausch wie du lol. Aber EGAL :P

  4. sehr lustig. ich habe naemlich heute morgen sortiert. die guten in die leeren pamperskartons, die schlechten ins kroepfchen. leider konnte ich mich kaum trennen, daher wird nix verkauft (was ich abgegeben habe, waren fast alles nur second hand sachen, die ich ona nie angezogen haette, flecken und so), nur vererbt.

    wir haben schon 4 monate rum, und ich fuerchte, ich hab noch immer kaufrausch. sogesehen ist es vielleicht sogar glueck, dass er so schnell waechst. ich MUSS ja neue sachen kaufen…

  5. mehr lustig: hab ich alles schon ;-)
    die kleinen blauen wolkenbodies waren meine treuesten begleiter. am anfang fand ich naemlich ueber’n kopf gruselig, da habe ich die immer nur rotiert. 2 packs in 50, 2 in 56. und ohne drueber nachzudenken kamen die in die pamperskartons…

  6. Bei uns haut das ja nun leider mit der Größe nicht hin, wir brauchen jetzt 74. Aber die meisten Sachen hatten wir sowieso selbst, ein Lob auf den Kleiderschweden ;) (und warum gibt es diese tollen weil praktischen Baumwollhöschen mit Füßen nur bis 62? Warum?)

    • Die Füßchenhöschen kamen beim Quietschbeu nicht so gut an. Er liebt dafür die Erstlingssöckchen von dm. Die sidnmega weich und gehen dank KNöchelbund nicht verloren!

  7. ja, frau schussel, wir weinen auch noch. der beebie hat naemlich immer in so kleinen schwedenhosen mit fuesschen geschlafen. genau genommen tut er das noch immer, doch jetzt gehen die buendchen noch bis kurz ueber die windel (wir sind auch schon bei 74…)

    ich bin fuer eine petition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-