Quietschbeu spielt …

Der Quietschbeu spielt und quietscht in gewohnter Art und Weise vor sich.

Ha, dachte ich, die Gelegenheit sein Quietschen mal für die Bloglandschaft festzuhalten. Aber es kam, was kommen musste … kaum war die Kamera an, lacht das Kerlchen lautlos! Der will mich doch verapfeln …

(Ich glaube, ich werde es nie schaffen, sein Quietschbeu typisches Quietschen zu filmen.)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

9 Gedanken zu „Quietschbeu spielt …

    1. Ich stehe mit „Guten Abend, gute Nacht“ auf Kriegsfuß und war überglücklich, als ich endlich neue Spieluhren für unser Mobile gefunden habe. Seither dudelt hier „Guter Mond, Du gehst so still“, „Schuberts Wiegenlied“ und Mozarts Wiegenlied“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben