Quietschbeu spielt …

Der Quietschbeu spielt und quietscht in gewohnter Art und Weise vor sich.

Ha, dachte ich, die Gelegenheit sein Quietschen mal für die Bloglandschaft festzuhalten. Aber es kam, was kommen musste … kaum war die Kamera an, lacht das Kerlchen lautlos! Der will mich doch verapfeln …

[vimeo clip_id=“5560179″]Quietschbeu spielt … from Mama Miez on Vimeo.

(Ich glaube, ich werde es nie schaffen, sein Quietschbeu typisches Quietschen zu filmen.)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

9 Gedanken zu „Quietschbeu spielt …

  1. aaaaaaaaaahh wie süß!!!
    Danke für das Passwort! :-) und danke für den Tip mit dem Tee. Es hilft, ich finde Mattis ist deutlich zufriedener :-)

    1. Ich stehe mit „Guten Abend, gute Nacht“ auf Kriegsfuß und war überglücklich, als ich endlich neue Spieluhren für unser Mobile gefunden habe. Seither dudelt hier „Guter Mond, Du gehst so still“, „Schuberts Wiegenlied“ und Mozarts Wiegenlied“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben