zitiert #6

Ich habe es geschafft sowas von nicht up-to-date zu sein, dass ich über mich selber völlig schockiert bin! Blogger? Voda.fon? Öhm.

Ich habe zu diesem Thema natürlich keine Meinung. Kommerz in Blogs ist scheiße und werbende Blogger sind die Nachgeburt des Bösen. Verkaufte Seelen, Glaubwürdigkeitsverlust und Fußpilz!

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich den Herrn Lobo an dieser Stelle gerne küssen möchte. Und zwar hierfür:

Wahrscheinlich gäbe es auch einen Aufschrei, wenn ich mit bloßen Händen Landminen vor angolanischen Kinderheimen ausgraben würde. Das hängt auch damit zusammen, dass zehn zustimmend nickende Köpfe leiser sind als ein kreischender.

Und jetzt lege ich mich wieder ins Koma.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben