Erkenntnisse einer jungen Mutter (6)

Alle schlechten Eigenschaften hat das Baby grundsätzlich von der Mutter.
Sein tolles Aussehen vom Vater.

Erkenntnis erlangt, als meine Familie in eben diesem Kreise bezeugte, dass ich ja auch ein sehr impulsives lautes hysterisches Baby war!

Punkt zwei wurde mir bewusst, als eine Fremde im Supermarkt das Baby mit „Na, Dein Papa muss aber ein gutaussehender Mann sein!“ ansprach. Das Baby hat natürlich nicht verneint oder seine Mutter in Schutz genommen. So á la „Meine Mami ist aber auch keine Hässliche.“ Notiere eine Woche Taschengeldentzug.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben