Ferien.

Wir machen Ferien zu Hause. Die Miezmanntochter ist zu Besuch, wir besuchen den Möbel- und den Kleiderschweden, essen Eis und Fingerbratwürstchen, gehen Spazieren und schaukeln uns die Pos wund. Ferien eben … darum ist es hier vorübergehend stiller.

Wundern und sorgen Sie sich also nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

12 Gedanken zu „Ferien.

  1. Argh, ich bin besessen von ihrem Blog!
    Hab tatsächlich JEDEN Eintrag, der kein Passwort verlangt, gelesen oO
    Und~ Ich bedanke mich dafür, dass Sie mir irgendwie ein bisschen die Angst vor meiner Schwangerschaft genommen haben :)
    Werde auf jeden Fall weiter mitlesen.

    (Argh, klingt viel zu geschwollen :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben