Heute fragt mich Ulla in der Babyspielgruppe zum vierten Mal „Du stillst doch, oder?“ Ich sehe sie etwas verwirrt an und antworte mit einem sehr selbstverständlichen Tonfall „Nein? Aber sag mir mal bitte, wieso Du immer wieder der Meinung bist, es wäre so?“
„Na,“ Sie guckt etwas verstohlen auf meinen Busen „weil Du so einen prallen Busen hast …“
Ich muss lachen.
Ein ganzes Körbchen hat mich der Quietschbeu gekostet. Ein B bliebt übrig und kein sehr üppiges.
Pffff… (ich hatte selten so einen schlaffen Busen wie in der Stillzeit… äh… und jetzt. *seufz* Das hat damit also gar nichts zu tun. )
ach?ich hatte noch nie so eine großen busen, von knackig B auf unknackig D.aber schlaff-mhm,ja,das kann man so sagen…wie soll der nur nach dem stillen ausschauen???ich bin doch eitel :-/
Ja von klein hab ich ja nix gesagt ;) wobei meiner nach dem Abstillen schon wieder arg zurückgeschrumpft ist. Und schlaff blieb. Aber das soll ziemlich normal sein und sich innert einigen Monaten wieder bessern (kann ich ja nu in der SS schlecht so wirklich beurteilen). Das „schlaffe“ sind die Fettpolster, die sich abgebaut haben, nicht etwa „ausgeleierte Hohlräume“. Die Fettpolster bilden sich wieder, wenn der Hormonhaushalt wieder wirklich der alte ist.
Ui ein Körbchen weniger oO Das wäre für mich ein traum *.* Ja ich hoffe dadrauf -.- hab nämlich mit E gestartet *heul*
Ursprünglich ein B, bei Kind 2 (während des Stillens) ein richtig schönes dickes C, nach dem Abstillen und Abspecken auf ein mickriges A und nun wieder beim alten B gelandet.
@saychuan: es muss nicht so sein… ich hatte mal D, beim ersten Kind dann zu E und bei Kind zwei in der SS zu G (!!! wusste nicht mal, dass es das überhaupt gibt!!!) und inzwischen bei F.
Hier auch… ursprünglich mal D, nach Kind 1 blieb E, nun, 4 Monate nach dem Abstillen, noch F, nachdem ich mit den Still-BHs bei G war…
Bin mal gespannt.
LG Corinna
vorher wenig und jetzt noch weniger… (zum glück bin ich verheiratet… ;) )
aber man nannte sie doch dolly?!bei milchenschuss.geht das so arg wieder weg ja?