Guten Morgen Ben Mino

… und willkommen in dieser Welt. Du hast es aber auch wirklich sehr spannend gemacht. Kannst Du Dir vorstellen das wegen Dir über ganz Deutschland verteilt heute Nacht Menschen an Dich und Deine Mama gedacht haben, Daumen gedrückt hielten und sich fragten, ob Du wohl schon da bist? Nicht der schlechteste Start in diese Welt, von so einem großen Empfangskomitee hibbelig erwartet zu werden.

Der Quietschbeu und ich wünschen Dir jedenfalls in diesem Deinem Leben nur das Beste von Allem. Liebe, Gesundheit, Freude, Glück, Erfolg und Zufriedenheit. Wir sind gespannt wie Du Dich hier einleben wirst, wie Du in die Rolle des kleinen Bruders wächst und wie Du Deine Welt entdecken wirst.

Auch gratulieren wir natürlich der ganzen Familie Hitze von ganzem Herzen zur Geburt des vierten Sprosses!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

3 Gedanken zu „Guten Morgen Ben Mino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben