Morgen dann also.

Morgen dann also. Theoretisch.

Obwohl die Zeit mit Baby dahin zu rasen scheint und der kleine Mann täglich mit neuen kleinen Kunststückchen begeistert, so zog sich dieser Monat – bzw. dieser Zyklus – doch irgendwie wie Kaugummi. 25 Tage schienen mir schon sehr lang nicht mehr so lang. Und sind wir war ehrlich, was sind schon 25 Tage?

Heute wären wir also bei ES+13 und morgen sollte der nächste Zyklus beginnen. Ich weiß nicht, ob ich aufgeregt bin. Ich denke jedenfalls viel daran, versuche in mich hinein zu horchen, mögliche Anzeichen zu erkennen. Zweckpessimismus versus Wunschoptimismus. Ein Kampf, der sich erst auf den allerletzten Meter entscheidet und auf den ich keinerlei Einfluss nehmen kann. Deprimierend und aufregend zugleich!

Morgen dann also. Eventuell.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben