Von Babys und Katzen

Kittys anfänglich Angst vor der Nacktkatze ist inzwischen gehörigem Respekt und großer Neugier gewichen.

Das sieht dann so aus:
Freunde

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

15 Gedanken zu „Von Babys und Katzen

  1. Wundervoller Schnappschuss!

    Da zeigt es sich mal wieder, welch Glück wir doch haben im Heute zu leben. Früher hätte man sowas kaum so schnell so spontan festhalten können.

    Grüße aus Köln, Oli

    1. Es war ein „Jetzt nicht be-we-gen!“. Die Katz kann man auch schlecht „stellen“. Echt nicht. Die haben sich selber so drapiert.

      Der Mann hat das Foto gemacht. Das muss ich dazu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben