Erinnerungen (2)

Nespresso (06.02.2010)

Einfach so, ohne Grund und Anlass, kam der Mann vergangenen Samstag mit einer Nespresso-Maschine nach Hause. Und zwar mit genau der Maschine, für die ich schon so lang heimlich schwärme und die ich gefühlte fünfhundertdreiundziebzig Mal auf Amazon oder im Laden angeschmachtet habe. Und er bringt sie mit. Einfach so.

Und ich bin total gerührt und bekomme feuchte Augen und reiße den Karton an mich und küsse ihn (ja, den Karton!) und freue mich und lache und freue mich und … nach einer halben Stunde schaffe ich es „Danke!“ zu sagen. Der Mann grinst derweil über meine Euphorie. Das hat er drauf. Das mit den Überraschungen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

10 Gedanken zu „Erinnerungen (2)

  1. yeah! ich kann gerade soo gut mit dir mitfühlen! hab zu weihnachten meine lange angehimmelte dolce gusto maschine erhalten. vom schwiegerpapa in spe! und ich hab sie nur einmal kurz in den arm genommen und dann gleich zu den umzugskartons gestellt, da ich sie erst in der neuen wohnung aufstellen kann! boah, da musste ich mich schon ein paar mal zusammen reissen wenn ich lust auf einen latte macchiato hatte! und jetzt geht’s nur noch drei wochen und das erste was ich in der neuen wohnung machen werde ist einen kaffffeeeee trinken! yeah!

  2. Ich finde die Espressomaschine des Liebsten auch toll.. aber Latte Macchiato machen ist damit extrem unbequem… was kann diese denn tolles speziell für die Milch?
    (Ach, ich krieg die Antwort sowieso nicht mit… Pia, warum kannst Du nicht mal ein Kommentar-Abo-Plugin installieren!??!?!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben