Der neue Beebie …

… steht seinem großen Beebiebruder in nichts nach.

Ich schrieb gerade einen neuen Eintrag über Flipperautomaten und TILT-Gefühle, da dachte ich, so was haste doch schon mal geschrieben. Und gucken Sie mal aufs Datum … das ist fast auf den Tag genau ein Jahr her. Geht schon los, mit der Verschwörung.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

7 Gedanken zu „Der neue Beebie …

  1. Hm,
    aufs Datum guck ich gern. Und würd auch gern vergleichen – doch verraten Sie mir mal, wie ich den alten Eintrag finde, bitte.

    Ich seh nämlich irgendwie keinen Kalender zum Klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben