Alle Schwangerschaften wieder …

Vor zwei Wochen ging das wieder los. Ich bin weiterhin so schlau, wie schon beim Quietschbeu: nämlich gar nicht. Die Situationen sind die selben. Im Sitzen oder Liegen, leicht nach vorne gebeugt, ohne Schmerzen oder anderes „Gespür“. Einfach nur ein Knacken.

Vielleicht schaffe ich es diesmal meine Frauenärztin dazu zu befragen. Beim letzten Mal habe ich es einfach immer wieder vergessen.

Sorgen mache ich mir keine, aber kurios finde ich es nach wie vor.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

3 Gedanken zu „Alle Schwangerschaften wieder …

  1. hört sich strange an ;)
    lass doch mal nen ostheopaten drüberfühlen. die ertasten ja ganz andere stränge ;) meiner hat damals bei der ischiasbehandlung auch erst das baby ertastet, wo, wie es liegt und ob es wo drückt etc.
    wenns dich interessiert, kann ich dir das nur empfehlen!
    lg eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben