-Anzeige-

112 Heulsusen

  1. Da der 11. Juni ein ganz wunderbarerer Tag ist (Ich hab da Geburtstag und alle paar Jahre fällt ein Feiertag drauf ;) ) tippe ich auf den 11. Juni.

  2. 21. juni.
    das ist der letzte tag im sternzeichen zwilling. ich selber bin einer (erster tag: 21.5.) und hatte eine gute freundin, die eben am 21.6. geburtstag hatte. ich finde der passt ;-)
    lieber gruß von lena

  3. Liebe MamaMiez, ich tippe den 25.6. Da hätte ich letzets Jahr Termin gehabt und das wäre zwar über der Zeit, aber was sind schon 3 Tage ;-)
    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft inzwischen, lg Karin

  4. Ich tippe auf den 15. Juni .. ist ein schönes Datum und auch nicht mehr lange hin. (war gestern eh erschrocken, als ich las, dass du schon in der 36. bist – wo ist nur die Zeit hin?).

    Ich wünsche dir aber vor allem, dass du nicht wieder so viel übertragen musst und der das Minimiez sich nicht soviel Zeit lässt wie der Quietschbeu :)!

  5. Diana

    Also ich wollt erstmal sagen ich finde deinen Blog klasse!!!!!!! bin begeistere Leserin!

    ich sage es wird der 20.juni
    lg diana

  6. lesehase

    Hallo Mama Miez,

    ich tippe

    18.06. – da war ET meiner Tochter letztes Jahr (geb. per Sectio 4.6.09)

    Liebe Grüße,
    lesehase

    PS Irgendwie ging für mich Ihre Schwangerschaft schneller rum als die in meiner Verwandtschaft!

  7. AnJo

    Würde den 24.6 wählen! Mein Erstkind kam auch am 13. Tag nach ET. Das Zweitkind 2 Tage später…so soll es sein :) Alles Gute dafür! LG AnJo

  8. Ich tippe jetzt einfach mal auf Punktlandung am 22. Juni, weil ich den 22. so mag :-)! In zwei Wochen darf dann bei mir getippt werden ;-)!

  9. Ich tippe den 20. Juni. Da ist schließlich mein Geburtstag! :-D
    Und der 20. ist überhaupt ein ganz wunderbarer Tag zum Gebären… gerade noch Frühling (Sommeranfang ist am 21.), gerade noch Sternzeichen Zwilling und genau in der Mittsommerfest-Zeit. :-)

  10. lilsen

    Liebe Mama Miez, ich wünsche Dir sehr, dass Du nicht überträgst, überhaupt: dass sich das Ende der Schwangerschaft ganz annehmbar gestaltet…und der Herr Minimiez Euch nicht so lange warten lässt. Deshalb tippe ich auf den 17.6. und wünsche Euch alles Gute!

  11. ich find ja den 6.6 gut, aber das wäre ja bisschen früh. also ich enthalte mich noch 2 Wochen ;) Aber eins hab ich im Gefühl er wird vor ET kommen ^^

  12. 3cm sind doch schon nicht zu verachten, oder? Dann dauert es bestimmt nicht mehr so lange. Ich tippe auf den 11. Juni – an dem Tag habe ich vor 22 Jahren meine Schullaufbahn beendet. ;-)

  13. Ich hätte da ja auf ein Datum nach dem ET getippt, das mir gefällt, aber aufgrund einiger Interferenzen tippe ich nun auf den 14.6. – das ist nämlich ein ganz tolles Datum! :-)

  14. frauaehrenwort

    Ich bin mal langweilig und nehme den 22.06. Und Zwillinge sind toll. Ich muss es ja wissen, ich bin ein Zwilling :-)

  15. Ach ich freu mich schon jetzt für den kleinen Minimiez – ein Junigeburtstag ist sicher was schönes. Da passt das Wetter, aber es sind noch nicht alle auf Urlaub :)

    Ich tippe auch auf den 21. Juni!

  16. Ich habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, lese aber schon seit langem begeistert mit!

    Auch wenn ich es Dir nicht wünsche, dass Du wieder überträgst… Ich tippe auf den 29. Juni.

    Alles Liebe und Gute für Euch!

  17. Ich tippe auf den 1. Juli und drücke Ihnen ganz doll die Daumen, dass dieser Fall nicht eintreten wird, sondern der kleiner Herr MM sich früher als mein Tipp auf den Weg macht!

  18. Als Mutter die zweimal übertragen hat; einmal 14 tage und einmal 7 Tage, tippe ich auf ähnliches und entscheide mich für den 29. Juni. Alles Gute weiterhin

  19. Kristin

    Ich tippe auf den 20. Juni weil das eine schöne runde Zahl ist und außerdem noch ein Sonntag. Das wär doch was, oder?

  20. Natalia

    Auch wenn ich, wie Kadda, am 11.06. Geburtstag habe, tippe ich auf dem 1.7. (da hat meine Schwester Geburtstag). Meine Hebamme meinte, wenn man zum Übertragen neigt, dann ist das so. Ich weiß, dass wolltest du jetzt nicht hören, oder?

  21. Ich tippe den 13.6.2010 ! :-)

    Warum?
    Ganz einfach…. ich habe Termin am 4.6.2010 mit unserem 1. Kind … du am 22.6. … der 13.6. ist einfach die goldene Mitte, an der wir uns treffen und beide entbinden ;-)
    Mein FA meinte nämlich, ich darf mich auf etwas später einrichten… hatte bisher weder Senkwehen noch ist der Muttermund auch nur einen Hauch offen…

    btw… toller Blog, schade dass ich nicht früher drübergestolpert bin …
    Schönen Gruss,
    Frau Socke

  22. ich lese hier sehr gerne mit, meist still und möchte auch gerne mittippen. ich sage mal der 12.06. soll es werden. ich finde das ist ein schönes, rundes datum und 10 tage vor ET hat doch was für sich :-)
    eine schöne restschwangerschaft!!!

  23. FrauLenz

    Aach, schon beim Quietschbeu lag ich volle Moehre daneben, aber diesmal soll es stimmen (denn in die 43. SSW ging ich letztes Jahr selber, nie nie wieder!). Ich sag mal 24.6.10. Midsommer in Norwegen. Laengster Tag des Jahres oder so. Ist doch nett. Und ich wuensche Ihnen von Herzen, dass der Kleene schon vorher da ist!!!

  24. Ich tippe auf den 17. Juni, das war früher immer ein Feiertag, soll es doch wieder ein Tag zum Feiern werden.

    Alles Gute und Grüße,
    Frau Marienkäfer

  25. Ich nehm den 20.6.
    Erst dachte ich, da sind schon zu viele andere Tips – aber das gilt für jedes Datum hier. Wahnsinn, der reinste Lottoauflauf :)

  26. waldkind

    Hm, ich würde mal sagen…
    18.06. Ist ein Freitag und irgendwie mag ich den 18ten immer schon gerne…
    Liebe Grüße!

  27. Ich würde auch auf den 17.06 tippen, da mir das Datum irgendwie gefällt :)

    Liebe Grüße (von einer ziemlichen stillen, aber trotzdem regelmäßigen Leserin),
    Chibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-