It’s hard to be …

Am vergangenen Montag auf der örtlichen Pfingstkirmes eine Frau gesehen, die ein weißes Shirt trug, auf dem eine Schlumpfine und der Satz „It’s hard to be the only one!“ abgebildet war.

Wo gibt es dieses Shirt? Gugel will mir nicht helfen. In wenigen Wochen bin ich hier definitiv the only one. 3 Männer und ich. Ich brauche dieses Shirt. Helfen Sie!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

2 Gedanken zu „It’s hard to be …

  1. Ich habe keine Ahnung, wo es das gibt, aber ich habe gute Erfahrung im Selbstzusammenbauen von solchen Sachen bei Zazzle gemacht.

    Da kann man Bilder mit beliebigem Text auf T-Shirts, Tassen und Co drucken lassen. So kam Männe zu einem Snafu-Becher, der sonst nirgends käuflich war. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben