Wertes Damenkränzchen,

soeben habe ich eine E-Mail an alle üblichen Verdächtigen geschickt, in der ich um Bestätigung über die gewollte Teilnahme am Minimiezverteiler bitte.

Soll heißen: wer per E-Mail über die Ankunft des Herrn Minimiez informiert werden möchte, der möge mir bitte eine kurze E-Mail mit seiner E-Mail-Adresse schicken. Um in den Verteiler aufgenommen zu werden sollten wir uns zumindest virtuell schon kennen. Also senden Sie bitte Ihre Blog-Adresse oder einen genaueren Hinweis auf Ihre Person (woher kennen wir uns?) mit.

Vielen Dank :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

3 Gedanken zu „Wertes Damenkränzchen,

  1. ich würde mich also freuen, davon zu hören. auch wenn wir uns (noch) nicht so gut kennen…
    liebe Grüsse aus der Schweiz von uns fünfen

  2. war einige Zeit nicht am Rechner und bis ich alles gelesen hatte stellte ich fest das ich doch auch dazugehören möchte
    würde mich freuen LG Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben