-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. Ich erahne wie blöd der heutige Tag für Dich sein mag. Aber wir beide wissen ja, ist der auch ohne Geburt überstanden, sind die weiteren bis zur Geburt nur noch halb so wild – rein psychisch gesehen, psysisch wird es leider immer beschwerlicher. Aber ich denke auch, mit so viel Wehen kann es nimmer 12 Tage dauern. Cosmic Order!

  2. Huhu! Lass dich mal drücken! Das mit den Katzen kann ich voll und ganz nachvollziehen! Haben auch 2 und das tägliche saugen hilft manchmal auch nicht! Naja….anderseits ha man sie aber doch soo lieb! Ich wünsch dir aufjedenfall das die Wehen stärker werden und dein kleiner ganz schnell & bald kommt!!!!! ;)

    Würd dir ja helfen, bin ganz in der Nähe!

    LG Danni busssiiii

  3. Liebe MamaMiez,
    entspann dich. Der QB wird sich nicht daran erinnern, dass heute jede Menge Katzenhaare rum lagen, er wird, so du den Tag entspannt angehst, einen genau so schönen Tag verleben mit den Haaren.
    Und ganz vielleicht merken die Katzen ja etwas, was du auch bald merken wirst.
    Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es nun bald vorbei ist. bzw. das Leben zu viert los geht! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-