ET+1

Schleimpfropf.

Das Wort soll in seiner ganzen Schönheit alleine dort stehen. Groß, klar, eindeutig. Schlurp. Beim Duschen … fott. Grahahahaha.

Nachtrag: das von heute Morgen war nur der halbe Schleimpfropf. Insgesamt hatte das gute Stück tatsächlich Golfballgröße. Der Rest kam auch blutig und mit ordentlich Duchfall (ich mag so schmutzige Details, Entschuldigung). Nun bin ich sehr hibbelig und euphorisch.

***

Die „beste“ Freundin schreibt eine weitere SMS, in der sie fragt, ob’s schon weh tut und ob ich schon auf dem Weg ins Krankenhaus wäre. Ich bin, gelinde gesagt, extrem pissed und erkläre kurz, dass ich mich melden würde, wenn es was zum melden gäbe. Wenn es ein Buch mit dämlichen, nervenden Sprüchen rund um den Geburtstermin gibt, dann hat sie das gelesen. Aber zu ihrer Verteidigung muss man wohl sagen, dass sie auch eine total verklärte und romantische Vorstellung von Schwangerschaft und Geburt hat (weshalb wir uns in den letzten neun Monaten nur 2 Mal sahen. Ich halt das Gesülze einfach nicht aus).

***

Das könnte ein guter Tag werden.Flattr this

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

26 Gedanken zu „ET+1

  1. Man sagt ja, dass es dann in den meisten Fällen innerhalb der nächsten 24 h losgeht – also so richtig. (Mein Pfropf ist auch in der ersten Nacht nach Einleitung richtig abgegangen. Vorher war’s wohl nur ein Teil und man weiß als Erstgebährende ja nicht, wie sowas aussieht.)
    Man wird als Mutter ja leider nicht gefragt, ob man bei so einem Wetter den Tag in einem noch wärmeren Kreißsaal verbringen möchte. Aber mit dickem Bauch bei so nem Wetter rumlaufen ist noch ätzender. Ich will Dich jetzt die nächsten 3-4 Tage mind. nicht mehr lesen müssen, dann weiß ich das der kleine Herr Minimiez da ist. Ich drück die Daumen!

  2. Jawoll, das wird ein guter Tag!

    (und ich muss gerade leise kichern bei dem Wort Schleimpfropf. Ob ich das Bild wohl jemals wieder aus dem Kopp bekomme? gnihihihi)

  3. Das klingt doch merhr als vielversprechend…

    Ich habe zwar keinen Tipp abgegeben, drücke aber trotzdem alle Daumen, die ich habe, für eine baldige Geburt :-)

    LG und viel Glück

    Susi

  4. irgendwie schon witzig wenn man bedenkt dass ich mich hier gerade über den schleimpfropf einer quasi fremden freue :D kihi

    aber ich drücke dir die daumen :) jetzt, bald, und dann ist er da und ihr könnt ihn bestaunen :)

  5. ja supi. vielleicht schafft dat baby ja noch den 23.6.- meinen tipptag ;)
    ich schick dir gleich beim public viewing in der arena bei 1-2 caipis kraft und ne kurze aktion. hach :) ich liiieebe diese wörter und details LOL
    lg eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben