so hatten wir nicht gewettet

Nur 29 Tage nach der Geburt des Löwenmäulchens ist mein Körper wieder „ready for take off“. Sie verstehen schon. Wir sprechen hier nicht vom Wochenfluss oder so.

Sehr humorvoll, mein Körper. Oder es ist vielleicht meine Bestimmung viele viele Kinder zu bekommen und ich habe das nur noch nicht erkannt.

Ich meine … 29 Tage nach der Geburt.
Nur.
Schon wieder.

Obwohl und trotzdem ich Stille.

Tze.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

18 Gedanken zu „so hatten wir nicht gewettet

  1. Ich hatte im Rückbildungskurs eine Dame, der es ähnlich ging. Die Hebamme erklärte ihr, dass das schlichtweg ein Zeichen für eine extrem gute körperliche Konstitution wäre: nur wenn der Körper stark und fit für die nächste SS ist, theoretisch, schafft er auch die körperlichen Voraussetzungen.

    (Ich z.B. könnte immernoch nicht, selbst wenn ich wollte. Kein Wunder.)

  2. Oh glückwunsch :P Willkommen im Club. Hatte auch genau 28 Tage nach den Wochenfluss Besuch -.-
    Aber wie kurz war ihr Wochenfluss oO les grad das es ja 29 seit Geburt sind oO

  3. Oh, auch nett. Nein, nett klingt nicht so toll ;) Kaum einer findet das nett.
    Nach der Kleinsten hatte ich fast 1Jahr keinen „Besucht“ und da war ich gar nicht böse drum…

  4. Herzlichen Glückwunsch, oder eher herzliches Beileid ;-/
    Bei mir waren es knappe 6 Wochen, 1 Woche nach Wochenflussende. Fand ich auch nicht so prima, hat sich aber als die Wahrheit herausgestellt in den folgenden Monaten. Obwohl ich das mit meinem Dauerstillkind (1-2 Stunden Abstände) kaum glauben konnte.. Hm. Die Theorie mit dem „schon wieder bereit“ würde ich meinem Körper dann mal gern um die Ohren hauen – zu dem Zeitpunkt konnte ich mit meinen Geburtsverletzungen noch nicht mal wieder aufrecht gehen, grrr….

  5. 9 wochen bei mir und immer noch: nix.
    aber eigentlich ganz praktisch.
    und nachschub kann eh nicht gemacht werden, weil rübchen nummer eins nur im familienbett gut schläft, WENN MAMA AUCH DA IST.
    grmpf.
    der mann und ich werden jetzt beste freunde ;-)

  6. ne, wie aetzend. ich hatte glueck, immer ziemlich genau 1 jahr nach der geburt das 1.mal, wenn ich nur noch morgens gestillt hab.
    trotzdem , dein koerper funktioniert, und das ist doch auch gut zu wissen ;)
    lg eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben