Wichtel vermisst!

Lieber Löwenmäulchen-Weihnachtswichtel,

Dein Paket kam vor zwei Wochen an und wird seither von allen Familienmitgliedern belauert. Leider ist aber der Wichtel vom Qietschbeu im Schneegestöber offensichtlich eingeschneit oder hat sich verlaufen. Wir hoffen nur, dass ihm nichts schlimmeres zugestoßen ist und er uns noch vor Weihnachten erreichen wird.

Da wir gerne beide Päckchen gleichzeitig öffnen möchten – auch um etwaige Eigentumsansprüche direkt zu klären –  warten wir also mit warmen Kakao und Keksen auf den verlorenen Wichtel. Natürlich werden wir die Wichtelpaketfledderei gebührend dokumentieren.

Sei gewiss, dass wir es vor Spannung kaum noch aushalten. Besonders Mutter Miez tut sich bei so Geduldsdingen sehr schwer.

Weihnachtliche Grüße,
Familie Miez

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

3 Gedanken zu „Wichtel vermisst!

  1. Kein Problem, wir haben hier das selbe Problem. Das vom Tochterkind ist da. Das von dem Sohnemann, leider nicht!
    Wie gesagt, zur not ist in dem Päckchen für das LM auch etwas für den QB.

  2. Hallo meine Liebe,
    ich hatte schon Tanja geschrieben gehabt, das ich mich mit dem Datum total vertan hatte. Am Montag sind meine Pakete alle auf Reisen gegangen. Ein Paket wurde heute schon zugestellt, ein weiteres soll heute auch zugestellt werden, leider weiß ich nicht ob es für euch ist. Aber spätest. morgen werden alle Pakete zugestellt.
    Ich hoffe aber, das der Inhalt ein wenig entschädigen kann
    GLG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben