Noch schnell küssen …

Pampers für UNICEFAm 31.12.2010 endet die hier bereits mehrfach erwähnte Spendenmöglichkeit für die Pampers für UNICEF Kampagne. Einen virtuellen Kuss spenden und Pampers damit das Geld für eine Impfdosis gegen Tetanus aus dem Kreuz leiern. Spenden war nie einfacher.

Also los: knutscht noch schnell Eure Männer, Frauen, Kinder, Schwestern, Brüder, Mütter, Väter, Omas und Opas, werdet Fan („Gefällt mir“) von der Pampers für UNICEF Kampagne auf Facebook und pinnt das Foto dort an die Pinnwand der Kampagne. Ein virtueller Kuss = eine Impfdosis.

Außerdem spendet Pampers mit jedem Kuss-Video-Upload auf www.pampers.de, und mit jeder gekennzeichneten Pampers-Packung, die noch bis zum 31.12.2010 verkauft wird, ebenfalls die Kosten für eine Impfdosis gegen Tetanus bei Neugeborenen an UNICEF.

#knutsch

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben