Wir haben schon wieder alle die Rotzeritis. Diesmal vermutlich dank Karneval und diesmal hoffentlich wirklich nur eine Erkältung. Dennoch. Die Jugs kleben beide wie Kaugummi an mir, wollen bekuschelt und ganz viel gestreichelt sein.
Ich habe in jeder Minute des Tages ein Taschentuch in der Hand. Das Löwenmäulchen schießt ungehemmt mit Rotztorpedos nach mir und will den ganzen Tag stillen.
Der Quietschbeu hat das Essen mal wieder gänzlich eingestellt und würde sich am liebsten nur von Milchflaschen ernähren, die er in meinen Armen liegend trinkt. Das ist halt seine Art des Stillens.
An sich sind wir aber guter Dinge, malen und gucken Bilderbücher. Ich will nicht meckern. Es könnte uns schlechter gehen. Aber wirklich passieren tut hier derzeit halt auch nichts.
Bei der Tochter hat damals bei Fliessschnupfen gut Natrium Chloratum als Schüssler Salz gehofen. Gute Besserung für Euch!
hier auch rotzeritis und dauerstillen :-) bin aber auch froh wenn es nur bei rotz bleibt bei dem greta nachts dank absaugen, spülen und nasentropfen gut schlafen kann…hatten da ja schon mal ca. 7 nächte in denen garnix ging…das war schlimm. spülst du auch mit kochsalzlösung? ich schieße mit einer kleinen spritze ständig mal beide löche durch, sauge immer mal ab (mit nem nasensauger aus der apotheke) und gebe sambucus…lg
das ist das erste Mal, dass ich lese, dass es noch ein Kind gibt, was bei schlecht-fühlen das Essen ebenfalls gänzlich einstellt.
Beruhigend irgendwie, dass es noch andere Fasten-Krank-Kinder gibt! Wenngleich man/frau sich jedes mal unendlich Sorgen macht, wenn das Kind auf einmal nix mehr Essen mag…
Gute Besserung euch allen! :-)