Erste Frühlingsboten

erster eigener Sandkasten

Von den ersten Frühlings-haften Sonnenstrahlen gekitzelt, entschieden wir gestern nach dem Frühstück spontan, dass man sich ja mal ein paar Sandkästen ansehen könnte. Ansehen … nicht kaufen.

Was soll ich sagen. Der Quietschbeu sitzt seit dem Frühstück im Sandkasten und buddelt und schippt, was das Zeug hält. Auch wenn die Sonne heute nicht halbwegs so freundlich zuguckt, wie gestern, so hat der er doch eine Menge Spaß. Der erste Stein zum Sandburgenarchitekt ist also gelegt!

Ich will gar nicht an die Diskussionen denken, wenn er zum Essen auch mal reinkommen muss.

Gekleidet hier übrigens in einem super zuckrigen Sweatshirt-Strick-Pullover von der lieben Kathi ?. Mit Fufa vorne drauf (der Quietschbeu liebt Flugzeuge!)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

6 Gedanken zu „Erste Frühlingsboten

  1. Wie schööön!

    Ich warte auch sehnsüchtig darauf, mich mit dem Mupf in einen Sandkasten zu setzen, Apfel-, Kirsch-, und Streusel 100x probieren zu müssen und mit Schippchen und Förmchen eine ganz eigene Welt zu bauen.

    Frühling – endlich ist er da ? … ist wie durchatmen, nach langem Luft anhalten.

  2. Hihi :) wie schön! Hier auch Gartenstimmung.
    Wir haben uns gegen einen eigenen Sandkasten entschieden, weil der Spielplatz wirklich direkt neben der Haustüre liegt. Wie der Mann sagte, so bleibt uns der Sand wenigstens im Wohnzimmer erspart… aber es sieht klasse aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben