Der große Beebie spricht #02

Was von Ostern übrig blieb:

„Was möchtest Du essen?“

„Mauf!“

„Du möchtest eine Maus essen?!?!“

„Ja. Choko Mauf!“

Das Kind spricht das S am Ende eines Wortes wie ein F. Kann aber Wasser, Sonne etc. fehlerfrei sagen. Und er hält jeden Hasen und jedes Kaninchen für eine Maus, egal wie oft ich ihm etwas anderes erzähle. Ich denke ja, das liegt an der Maus aus der Sendung mit eben dieser. Die hat nämlich monströs große Ohren, wie ich finde!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben