-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Tina

    Woah, diese tollkühnen Rabauken… hier: mit einem Bein auf der „Ladefläche“ des Lauflernwagens kniend in Mörderspeed Roller fahren. (auch nicht frei stehen oder laufen könnend). Tse.

  2. Oh, ja, kommt mir SEHR bekannt vor! Die kleine Maus benimmt sich gerade ähnlich anstrengend – vorgestern war ich mit ihr beim Doc und dreh mich nur kurz um, um ein Plakat zu studieren, was macht die kleine Dame? Klettert auf ein Kinderstühlchen und der kleine Fuß geht schon rauf aufs Fensterbrett, als ich mich wieder umdrehe! AAAAH! Huiuiui, bin ich froh, wenn unsere Knöpfe endlich richtig laufen können! :)

  3. Hier kann mann zwar frei stehen… aaaaaber, wenn man losläuft und nicht innerhalb des nächsten halben Meters etwas zum Festhalten steht knallt man eben der Länge nach auf den Boden….
    Hier kann mann auch wunderbar die Katze ärgern und unser Kater ist sehr schnell mit den Krallen bei der Hand…. und mann wills nicht einsehen…
    Und mann hat einen großen Bruder, der einen fängt und dabei am Schlafanzugfuß zieht und einen richtiggehend fällt
    Daher zieren hier den kleinen kleinen Mann diverse Kampfspuren… in dr Kita werden sie dann am Montag weiß Gott was vermuten *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-