-Anzeige-

3 Heulsusen

  1. Tina

    Oh…. wie rührend, liebe MamaMiez! Das trifft mich gerade an meinem empfindlichsten Pünktchen. Denn unser kleiner Mann wird auch bald ein großer Bruder sein und seit Tagen grüble ich darüber nach, wie das wohl wird – Stichwort Bindung undso. Hach, Sie lassen das so rosig erscheinen und ich freu mich gleich noch ein bisschen mehr ;)

  2. christina B

    Übersprudelnd vor Liebe – und eine große Schwester ist einfach unbezahlbar. :-)

    (bisher stille Mitleserin – aber hier konnte ich nicht stillbleiben, weil sooo liebevoll und ehrlich :-))

  3. Danke für Deinen Bericht!
    Ich war froh, daß ich auch beim dritten Kind einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht habe. Und zwar einen Kurs für Frauen, die schon Mütter sind. Dort konnten wir unsere Ängste und Zweifel in Ruhe besprechen, Geschwisterkonstellationen betrachten und unsere eigene Geschichte, mit Geschwistern oder ohne, reflektieren. Würde ich immer wieder machen.
    Trotzdem habe ich im Wochenbett ziemlich geheult, weil die alte Zeit vorbei war. Meine Hebamme machte mir Mut, mich auf die neue Zeit zu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-