Der große Beebie spricht #03

„Mama, NEIN, Tschitschion selba!!!!“

Er wollte nicht, dass ich ihm die Socken anziehe, sondern das lieber selber machen. Hallo „SELBA!“-Phase.

Beeindruckend, mit welcher Vehemenz und Willensstärke sich ein Kleinkind einen Socken immer und immer und immer und immer wieder über den dicken Zeh stülpen kann, nur um dann wieder abzurutschen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

5 Gedanken zu „Der große Beebie spricht #03

  1. Ach, das hab ich doch auch letztens bei meinem Schwesterherz erleben dürfen. Mit dem Unterschied, dass sie ein quietschendes“IIICH“ dem „SELBA“ vorzieht.

    Aber es ist doch schön zuzusehen, wie sich aus diesem Ehrgeiz und Forschungsdrang, selbstständige kleine Menschen entwickeln :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben