Wenn Du verbotenerweise hinter den Fernseher kletterst, ich Dich herausziehe, schimpfe und Du mich nur anstrahlst, Dein kleines Kinn dabei ganz spitz wird und Deine Augen ganz schmal, dann flattert mein Herz.
? geliebtes Löwenmäulchen ?
Wenn Du morgens im Bett auf mich drauf springst, mit dem Knie unglücklich in meinem Magen landest, ich mich daraufhin heulend hin und her wälze und Du dann Deine Hand ganz sanft auf meine Wange legst und leise „Ei, Mama. Nich weine“, sagst, dann flattert mein Herz.
? geliebter Quietschbeu ?
Wenn wir uns den halben Tag nur Anraunzen und Anzicken, weil der eine mit 5 Zähnen auf einmal Zahnt, der andere alles und nichts Essen, Trinken, Spielen will und Du mir am Abend, wenn es ganz still wird, kleine Ewigkeiten lang die Füße, den Nacken oder den Rücken streichelst, dann flattert mein Herz.
? geliebter Miezmann ?
? :)
Immer wieder sind es (auch) die kleinen Momente, die einen alles Anstrengende, Nervenaufreibende, vergessen lassen
Solche Herzmomente braucht es
Ganz toll geschrieben liebe Mama Miez ?
Und wem machst du womit Herzflattern ;)?
(Ein ? (so in Scheissherz, Sie wissen?) für euch!!)
Wenn nackte Kinderfüße auf dem Boden tapsen, kurz darauf ein Windelkind in mein Bett kriecht und sich breit macht, dann ist es zwar nichts mehr Einschlafen. ABER dennoch ist es herrlich!
Ist es nicht komisch, dass mit Kindern einem auf einmal bei Dingen das Herz flattert, die man früher einfach blöde fand?
Wenn ich das lese flattert auch mein Herz ein wenig, einfach weil es so wunderschön ist, weil Liebe so wertvoll und warm ist.
Kommt es Euch nicht auch so vor, dass man mit Kindern die Liebe noch viel intensiver erlebt?