Beim Miezens unterm Sofa #01

Ich habe mir eine lustige kleine neue Rubrik ausgedacht. Jeden Freitag hole ich alle Gegestände unterm Sofa hervor, die sich über die Woche dort so angesammelt haben. Sofern ich es nicht vergesse möchte ich nun jeden Freitag ein Foto von den Fundstücken veröffentlich.

Im Übrigen ist dieses Freitags-Ritual super gegen kindliche Langeweilie. Die Miezbeus fangen nämlich sofort an, mit den Sofa-Fundstücken zu spielen ;)

Bei Miezens unterm Sofa #01 - 19.08.2011

Fundstücke diese Woche:

8 x Autos
8 x Duplo-Steine
2 x Schweine (???)
2 x Holzklötze
1 x Playmobil Grasballen 
1 x Playmobil Baumstamm
1 x Playmobil Zaunelement
1 x Pixibuchhülle (inkl. Pixibücher)
1 x Fliegenklatsche
1 x Socke
1 x Ball 

Und wie sie sehen grapschen die Miezbeus bereits gierigst nach der Beute.

Kann gerne mitgenommen und nachgeahmt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

15 Gedanken zu „Beim Miezens unterm Sofa #01

  1. Würde ich gerne mitnehmen – aber unter unser Sofa passt nüscht.

    Anfangs war ich darum froh, eine Ecke weniger zum aufräumen, aber so einfach isses ja nicht. Nun kramt das Kind andere Ecken voll.

  2. Wir haben gerade erst unterm Sofa entrümpelt, so dass dort nicht mehr als zwei drei Duplosteine liegen dürften…. aber in zwei drei Wochen dürfte es dort ähnlich aussehen

  3. Ich finde den Blumenfliegenfänger total süß :) Aber ist das echt alles nur von einer Woche? Da geht ja schon einiges verloren und am Ende freut sich jeder, dass das Spielzeug wieder zum Vorschein kommt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben