-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Die Hosen und Hängerchenkombis sind wirklich klasse – die Mieter meiner Eltern sind begeistert – da wir sie in Ermangelung eines passenden „Opfers“ zur Geburt verschenkt haben.

  2. Hej (zu oft beim Schweden gewesen diese Woche), genau diese Babywippe hatten wir auch – ich habe sie immer „das Babykatapult“ oder „unsere Kinderschleuder“ genannt. Trotzdem: Rausgefallen ist unsere Kleine auch nie, obwohl sie das Ding immer lustiger gefunden hat, je älter sie wurde.

  3. Was für tolle Tipps – Danke!
    einfach zauberhaft, diese Outfits!
    Einfach etwas Besonderes, nicht 08/15 wie Du eben sagst.
    Und praktisch diese Mitwachsteile :-)
    Und ich suche schon so lange solche Alladdinhoserl *freu* Endlich hab ich durch Dich welche entdeckt.
    Ich denke da werde ich 1 oder zwei für mein Mädi bestellen und auch was von kawald.
    Sieht einfach so schön aus.
    Ich hatt eürbigens die gleich Wippe (aber nur geborgt vone einer Bekannten) und fand sie auch so toll und praktisch.
    Allerdings wusste ich nicht das es da diesen hübschen Bezüge gibt :-( Unserer war einfach okkabraun. :-/
    Und Euer Mädchen ist am aller-aller zauberhaftesten!
    GLG und einen schönen Tag wünsche ich Euch, MamaMia

  4. *hach* unglaublich was für wundervolle Anziehsachen es für die Allerkleinsten gibt <3 <3 <3 Leider sind die Sachen, dir mir so richtig gut gefallen immer auch richtig teuer und das, finde ich zumindest, lohnt sich erst wenn sie nicht mehr gaaanz so schnell wachsen (:
    Aber in die Strickbabyschuhsöckchen bin ich auch total verliebt, hab selbst schon ein wunderhübsches Paar geschenkt bekommen und versuche mich grad auch am Stricken (SO KOMPLIZIERT :o)

    Achja, ich frage mich gerade, ob du, liebe Mamamiez – bzw auch die Leser schon die "Kumja" (google ;) kennt? Bin vor ein paar Tagen zufällig darüber gestolpert und finde diese Erfindung absolut verbreitungswürdig (:

    Für diese Uhrzeit schon viel zu verschwitzte Grüße vom Niederrhein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-