Die Gewinner des DANKE-Gewinnspiels

Derzeit stehen 1014 Gefällt mir!-Angaben auf der Mama Miez Facebookseite. Damit ist das Gewinnspiel offiziell beendet.

Ich verstehe, dass der ein oder andere enttäuscht sein mag, dass er nicht mehr rechtzeitig teilnehmen konnte. Aber in den Regeln war klar definiert, dass das Gewinnspiel mit Erreichen der 1000 Gefällt mir!-Angaben endet. Auch ich habe nicht damit gerechnet, dass dies nach nur 27 Stunden der Fall sein würde.

Als kleinen Trost verrate ich schon heute, dass in Kürze weitere Gewinnspiele mit tollen Sachen für größere und kleine Kindern folgen werden.

Nun aber zu den hoffentlich glücklichen Gewinnern.

Das Buch Relax Mama! Von hat gewonnen:

Jasmin P.
Britta S.

Die Wendetasche So.Oder.So von Frau Rieke hat gewonnen:

Verena M.

Das Spucktuch/Mullwindeln-Set für Mädchen von divata hat gewonnen:

Sina H.

Das Spucktuch/Mullwindeln-Set für Jungen von divata hat gewonnen:

Katharina B.

Den maxomorra Strampler für Mädchen von kleinwild hat gewonnen:

Simone R.

Den maxomorra Strampler für Jungen von kleinwild hat gewonnen:

Dörte H.

Die Wickelunterlage to go Retro Trees von MilleMarille hat gewonnen:

Simone B.

Ich gratuliere allen Gewinnern von ganzem Herzen und hoffe sehr, dass Ihr viel Freude mit den Gewinnen haben werdet.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

2 Gedanken zu „Die Gewinner des DANKE-Gewinnspiels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben