-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Nicki

    Erinnert mich ein bisschen an mich selbst. Meine Mama sagte ich hätte mit 3 Jahren auch wahnsinnig viel gepuzzelt und das rasant schnell ;) Da habt ihr ja auch schon ein passendes Weihnachtsgeschenk :) schön dass es ihm so viel Freude macht!

  2. Genau so einen Artikel bin ich gerade dabei zu schreiben. Bei uns wird seit letzter Woche Samstag gepuzzelt. Colin hatte ewig keine Lust dazu und ich war jetzt endgültig genervt immer nur mit Autos und Legos zu spielen. So forcierte ich das puzzlen an diesem Tag. Gab nicht nach, bis er sich endlich zu mir setze und puzzelte. Seither puzzelt er den ganzen Tag. Und wenn ich mal nicht mitbekomme, wenn er ein Puzzle mal wieder fertiggestellt hat, dann ruft er mich zum Applaudieren. Und welch eine Wohltat das auch hier für mich hat, wenn er auch mal still sitzt und nicht nur durch die Bude springt und fährt!

  3. MamaMelle

    Du bist eine sooo wundervolle Beobachterin und Nachdenkerin! Von dir sollten sich ALLE, vorallem aber die die mit Kindern professionell zu tun haben (!) eine Scheibe abschneiden! (wiedermal!)
    <3

  4. Faszinierend, Du sagst es!
    wirklich toll, was sowas ausmachen kann.
    Meine kleine Mimi hat auch grad das Puzzeln entdeckt, sie kann 3 bereits super die sie hat.
    Papa hat dann vorgestern ein schwierigeres gekauft, 39 Teile glaub ich (Mimi ist 23Monate) und sie will nun immer genau DAS schwierige Puzzle und nicht die andern die sie bereits kann.
    Ein wenig muss ich gestehen nervt mich das, weil sie kein einziges Teil alleine kann, dennoch will sie es unbedingt und ich weiß nicht was ich damit anfangen bzw. wie ich damit umgehen soll. Hm…
    Sie gibt einfach liebend gerne jedes Puzzleteil einzeln raus, bis alle 39 raus sind und dann stapelt sie die Puzzleteile zu einem Turm.
    Hab das Puzzle heute mal heimlich verräumt.
    Ob das falsch ist? ….
    GLG; MamaMia

  5. Güngör

    Lieber früh als spät … ;-) Hauptsache es hat geklappt… Und jetzt kann man ja die Wohnung mit Puzzle Bildern voll schmücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-