Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #07

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Sowohl auf Facebook, wie auch auf Twitter, habe ich schon von Maxomorra und ihren grandiosen Styles in Sachen Kindermode berichtet. Ich habe Maxomorra vor einem halben Jahr in einem lokalen Kindermodengeschäft entdeckt und bin seither Feuer und Flamme. Alle meine Miezkinder besitzen inzwischen diverse Teile der schwedischen Kindermarke, die durch ihre auffällig bunten und coolen Designs immer ein Hingucker ist.

Mein Miezmeedchen besitzt gleich mehrere Einteiler. Da wären die sogenannten One Piece, die einfach wahnsinnig praktisch sind, da man sie einfach über Body und Strumpfhose zieht und sofort chic, bequem und praktisch gekleidet ist. Zudem haben wir noch Schlafanzüge und Playsuites, die ebenfalls qualitativ wie optisch einfach der Knaller sind. Die Maxomorro-Bodys wachsen dann doppelter Knopfleiste im Schritt und Umschlagbündchen an den Armen über 2 Größen mit.

Die Miezjungs besitzen Langarmshirts, Baggy Pants und das Löwenmäulchen einen One Piece (weiß mit blauen Sternen) von Maxomorra. Die Kleidungsstücke lassen sich unkompliziert waschen und wenn man sie nach der Wäsche noch feucht ein wenig dehnt, kann man sie sogar in den Trockner werfen, ohne dass sie einlaufen.

Maxomorra
Ein Blick in den Miezkinder-Kleiderschrank

Ich bin wirklich und wahrhaftig schwer verliebt in Sterne, Streifen, Wolken, Birnen und Co. aus 100% Öko-Baumwolle. Daher freue ich mich ganz besonders, dass Maxomorra hinter Türchen Nummer 7 je ein Teil für Mädchen und eines für Jungs versteckt hat.

Für Mädchen liegt hinter dem 7. Adventsklandertürchen ein gelb-pink-geringelter Rompersuite mit türkisen Bündchen in 86/92 bereit.

Für Jungs liegt hinter dem 7. Adventskalendertüchen eine orange-blau geringelter Cardigan Hood mit türkisen Bündchen in 86/92 bereit.

Bitte gebt bei Eurem Kommentar mit an, ob Ihr das Mädchen oder das Jungs-Kleidungsstück gewinnen möchtet.

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #6 ist:
Katrin K.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

230 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #07

  1. Ooooh wir würden uns sehr über das Jungen Kleidungsstück freuen! Ist ganz genau unser Geschmack (und unsere Größe hihi)

  2. ich versuchs mal wieder..
    sind ja super süße teile.. auch wenn bei den süßen Mäusen egal ist was sie anhabe.. sie sehen immer zucker aus :-)
    schönen 7. Dezember wünschen wir dir MamaMiez

  3. für das grosse zwergenkind
    mache ich heut mit geschwind.
    denn der coole cardi hood
    stünde ihm nun wirklich gut! :)

  4. Oh wie schön!
    Das wäre ja genau die Größe die bei uns gerade in den Kleiderschrank wandert.
    Da dürfte der Jungs Pulli gerne mit einziehen :)

  5. Nein, wie niedlich!! Für meine Tochter, die im März geboren wird, würde ich unglaublich gerne diesen Romper gewinnen!!!
    Danke Mama Miez für diesen tollen Advebtskalender! Er versüßt mir jeden morgen mein Frühstück, wenn ich schnell nachschaue, was es heute feines gibt!
    LG Madeleine

  6. Eine schicke Kapuzenjacke fuer mein Bubi :) Oh due waere toll!!!! *Daumendrueck* Einen schoenen Tag fuer Dich, liebe MamaMiez!

  7. Wir sind gerne wieder dabei, das ist genau unsere Grôsse und der Anzug ist wundervoll! Wir wählen das Mädchenkleidungsstück. Wünsche euch einen schönen Freitag!

  8. Habe gerade erst den Blog entdeckt. Super! Es ist zwar ein Mädchen, aber der Jungs Cardigan wäre super für die Maus.

  9. Huhu…
    Das ist ja mal wieder was ganz tolles…ich bin ganz verzaubert von diesem wunderschönen Stück. Da würde sich mein Mädchen über diesen bequemen Anzug freuen und ich mich darüber, dass sie darin einfach nur Zuckersüß aussehen wird.
    Allen anderen wünsche ich aber auch viel Glück und eine wunderschönen Tag!

  10. Guten Morgen,

    da versuche ich es doch glatt heut nochmal – so schöne Teile… ich würde glatt beides nehmen…noch lieber aber die Jacke für Jungs.

    Liebe Grüße
    Anni

  11. Wow-werden das direkt mal googeln :-) Sind so fröhlich-bunte Teilchen,die meinen Mädels gut stehen würden. Und die Größe ist perfekt für uns!;-)

  12. Der Cardigan für Jungs sieht klasse aus – und im kommenden Jahr wird der dann auch passen :) Wir sind dabei!!
    Übrigens – ein Riesenlob an Mama Miez!So ein toller Adventskalender mit so wahnsinnig tollen Preisen!!RESPEKT!

  13. Für meinen Großen passt die Größe auch :o) Und der Kleine wächst noch rein. Also das Jungs-Kleidungsstück bitteee :o)

  14. Mein tapferer kleiner Herr hat seit heut nach der fiesesten Impfreaktion kein Fieber mehr…wir sind also so froh, wie sich das mit dem süßen Cardigan nur ausdrücken lässt.

  15. Obwohl wir sonst nicht so mädchentypisch in Rosa unterwegs sind, würde uns der Mädchen wegen seiner tollen Farbkombi super gefallen.

    LG Bianca mit Fussel(ine) ;o)))

  16. Wir würden uns über ein Jungen Kleidungsstück für unseren Krümel freuen. Aktuell trägt er 80, dann hätten wir schon ein schönes Kleidungsstück in der nächsten Größe ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

  17. Da bin ich wieder dabei – nicht für die Zappelbohne, sondern für meinen Neffen, dem das Teil einfach nur entzückend stehen würde :)Also einmal Junge, bitte :)

  18. oh..wie süß; wir würden uns über das Mädchen-Outfit wahnsinnig freuen. Sie hat zwar aktuell die Größe 56/62, aber die Zeit vergeht soooo schnell und schon bald wird sie dann auch schon in dieses tolle Teil passen :-) ….

  19. Guten Morgen! Wir machen auch wieder mit! :) Das sind supersuperschöne Klamotten, die Farben gefallen mir sehr. Sollte uns die Glücksfee hold sein, wäre der Jungs-Cardigan optimal passend für unser Rumpelstilzchen!

  20. Hm, dann bitte einmal das Teil für Mädchen. (Obwohl wir zwei Jungs haben, aber ich finde den Overall nicht besonders „mädchenlastig“ und wirklich süß).
    Einen schönen Tag allen!

  21. Guten Morgen Mama Miez,
    wir würden liebend gerne das Mädchen-Kleidungsstück gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag <3

  22. Ii… da hab ich aber Glück das mein Mädi grad Größe 86 hat! *freu*
    Also wieder rein mit mir ins Lostöpfchen!
    Die Kombi Blau-Rosa find ich sehr sehr hübsch und wäre toll für meine Mimimais ^^
    Lg, MamaMia

  23. Na mensch, hier lernt man immer was dazu, die Marke kannte ich noch nicht und wird direkt mal unter die Lupe genommen. Sieht auf jeden Fall verdammt süß aus.
    Über den Jungen-Gewinn würden wir uns seeeehr freuen.

    Viele liebe Grüße Romina

  24. Der Jungs Hoodi wäre so perfekt für Piet und er fängt grad an Gr.86 zu tragen! <3 Wir möchten so gern in den Lostopf hüpfen. <3

  25. Au ja… schöner Cardigan! Junge!
    Maxamorra ist auch eine meiner Lieblingsmarken! :-) Hoffentlich haben wir heute Glück!

  26. Uiiiii toll, ich würde den orange-blau geringelten Cardigan Hood für Jungs nehmen und mich ganz dolle freuen wenn ich gewinne :)

    Liebe Grüße!

  27. Was für wunderschöne Sachen. Ich freue mich jeden Morgen auf Deine Verlosung. Ich würde mich sehr über das Mädchen-Kleidungsstück freuen :)

  28. Oh, mein Minimädchen wäre sicher sehr schick und flott unterwegs in gelb-pink-geringelter Rompersuite mit türkisen Bündchen… würden uns superduber über das Türchen freuen. Maxomorra ist echt klasse!

  29. Auf ein Neues:-). Wir würden gerne für ein Mädchen gewinnen. Die Größe ist für mein großes Mädchen genau die Richtige.

    Ein schönes Wochende wünschen wir.

  30. Da der Sohnemann die Größe 86/92 schon lange hinter sich gelassen hat, würde sich das Tochterkind (und die Mama natürlich auch) sehr über das Mädchenteil freuen :-)

  31. Das Mädchenteilchen wäre perfekt für die frühlingskollektion unserer minimmaus, dann sind wir auch locker bei 86….so schnell werden sie groß…

  32. Das Mädchenteilchen wäre perfekt für die frühlingskollektion unserer minimmaus….da mach ich doch schnell mit.

  33. Unsere Maus (Meedchen ;-)) müsste noch reinwachsen, aber wir würden uns sehr freuen über ein so cooles Kleidungsstück!!!!

  34. Hallihallo,

    Oh wie schön! Das waere ja genau unsere momentane Grösse. Mein kleines Mädchen würde es voller Stolz tragen. Sie ist eine richtige kleine Diva was Kleidung angeht.

    Liebste Grüsse und danke für den tollen Blog.
    Ps. Heute gibts dein Schummelgemüsehackfleisch…

  35. Wir wissen noch nicht, was es wird, aber auch einem Mädchen würde der orange-blaue sicher wunderbar stehen. Und reinwachsen wird das Kindlein ja sowieso. :-)

  36. oh wie hübsch! und genau unsere Größe! Ich weiß nicht, wer sich mehr freuen würde, Mila oder Mama – beide!
    also: Mädchen Mädchen Mädchen – wir rocken!

  37. Wunderschön! Ich nähme liebend gern den Jungspulli, in ein paar Wochen passt er bestimmt. Wahrscheinlich würde ich ihm den aber sofort überziehen, auch wenn er drin verschwindet :-)

  38. Wirklich sehr niedlich!!! Unser kleiner Mann (die Mama natürlich auch) würde sich sicher riesig über ein neues Jäckchen freuen!!! :-)

  39. Wunderschönen 7.ten Dezember zusammen und her mit den Streifen….;-) Unser Babyjunge sieht in der Kapuzenjacke bestimmt entzückend aus und wir würden uns sehr über dieses vorweihnachtliche Geschenk freuen!!!! GLG, C.Müller

  40. Huka,

    da wir bisher nur einen Räuber haben, kommt für uns nur der Cardigan in Frage :)

    LiGrü und denkt daran, es sind nur noch 17 TAGE ;)

  41. Hallo Mama Miez,

    wir möchten auch gerne mitspielen und wünschen uns die Jacke für die Jungs.

    Danke und einen schönen Freitag für euch.

    Liebe Grüße
    Melanie

  42. Geringelt, getingelt und schick das ist wirklich der Hit! Unserem Kleinen passt´s perfekt – als Geschenk wäre sehr nett ;-)

  43. Weihnachtswundertraum

    Wir staunen und sind hell entzückt
    wie herrlich ist der Markt geschmückt.
    Und mittendrin bestrahlt von Licht
    das Christkind seine Botschaft spricht.

    Ein Chor das Weihnachtslied anstimmt
    der Zauber uns gefangen nimmt.
    Hier um den großen Tannenbaum
    lebt er – der Weihnachtswundertraum.

    In uns das Kind erwachen will –
    das sich noch heute – wenn auch still
    auf´s weihnachtliche Wiegenfest
    von Herzen freut – wenn man es lässt.

    Lasst es nur zu – habt doch den Mut
    das „Kind sein“ tut uns allen gut.
    Vergesst den Stress – nur Menschlichkeit
    ist Trumpf – in dieser stillen Zeit.

  44. Hallo :)

    Wir hätten gerne, hochverzückt, das schöne Jungen-Kleidungsstück!
    Das für Mädchen ist uns schon zu klein, drum packen wir den Kleinen ein
    in Streifen, orange und blau, wie wunderbar,
    doch passen wird`s erst nächstes Jahr!

    :D

  45. Oh, das ist ja hübsch und wäre wirklich perfekt für uns, da unser Mädchen aktuell auch diese Größe trägt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den Anzug gewinnen würde.
    Ihnen einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

  46. Hach, dieses zauberhafte Jäckchen würde meinem kleinen Lönne bestimmt gut stehen! :) Maxomorra habe ich auch erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert von den tollen Kleidungsstücken, deren Design ich so liebe und die Preise find ich auch echt noch human!

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und eine Runde Daumen drücken für alle!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  47. Das ist wieder ein schönes Türchen…

    Wir sind ein Mädels-Haushalt mit Papa-Hahn :-) … würden uns also über den gelb-pink-geringelter Rompersuite mit türkisen Bündchen sehr freuen ..

    liebe grüße

  48. Oh, ich würde mich auch sehr über den Overall für mein Mädchen freuen. Da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf. :)

  49. Hier – wir möchten das für Jungs .. weil es so verdammt cool aussieht ?!!

    (Und weil es eventuell nächstes Jahr schon wieder getragen werden kann vom Winzlingsmupf.)

  50. Unser kleiner Mann wächst gerade in die 74 rein, wir wollen das Jäckchen für den Frühling uuuunbeeeediiingt ! ;-)

  51. Oh, wie toll!

    Die Marke kenn ich noch nicht, finde aber die Muster ganz toll!

    Ich hätte dann gerne einmal den Cardigan-Hood für Jungs, falls ich gewinne…

  52. Ui Ui ui, das find ich beides fein, wäre es doch bald mein. Jonathan, der zweite, der hätte gerade genau die Weite. Luise die Kleinste, passt es auch bald um die Leiste…
    Naja, die beste bin ich nicht im Reimen. Aber was ich sagen wollte. Jaaa wir würden uns über entweder oder freuen :-)

  53. Das ist ja mal wieder sooooo süß! Meine jüngste Tochter und ich würden uns sehr über das tolle Kleidungsstück freuen (für Mädchen natürlich ;)). Viele liebe Grüße von Anke

  54. Ui, das sind ja tolle Sachen.

    Der Cardigan ist toll – und mein kleiner Sohn würde da bald reinpassen.

    Gruß,
    Katrin

  55. Den Mädchen-Overall würde ich sehr gerne gewinnen! Die Größe trägt meine Tochter gerade und der Overall würde sich notfalls sicher auch gut unter dem Schneeanzug machen. :)

  56. Ooh , ich möchte bitte die Cardigan für Jungs gewinnen!!! Mein Söhnchen wird sich freuen! Und bald haben wir auch die richtige Größe dafür *freu

    Einen schönen Advent!

  57. und wieder hüpfen wir in den lostopf. noch etwas groß, aber mini wächst ja schneller als man gucken kann. die mädcchenvariante würden wir daher gern gewinnen.

  58. Ich hätte doch gerne das Teil für den kleinen Bruder. Der müsste zwar erst reinwachsen, aber das Teil für Mädchen wird der großen wohl leider bald zu klein werden.
    Schönen Abend noch!
    lg Magdalena

  59. Ui, das ist fein ausgedacht,
    da haben wir schnell mitgemacht.

    Für meinen kleinen Jungen,
    die Größe ist perfekt :-)

  60. Hm, mein erster Kommentar ist offenbar verloren gegangen…

    Meine Tochter würde sich sehr über den blauen Cardigan freuen!

  61. ooh wir lieben maxomorra auch ? besonders die sternensachen aber die preise von heute sind auch toll!!!! wir würden uns riesig über den jungspulli freuen ?

  62. Hallo!

    Also meiner kleinen würde der Mädchen-Anzug sehr gut stehen. Vielleicht habe ich ja Glück! Schönen Abend noch!

  63. Liebe Mama Miez,

    wir möchten auch gerne bei deinem zauberhaften Adventskalender mitmachen und würden uns sehr über die tolle Jungs-Jacke freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Melanie

    PS: Mein erster Kommentar ist anscheinend verschwunden.

  64. Guten Abend,

    was für ein schönes Türchen :)

    Ein schönes Gedicht hinterlass ich dir:

    Grüner Kranz mit roten Kerzen,
    Lichterglanz in allen Herzen,
    Weihnachtslieder, Plätzchenduft,
    Zimt und Sterne in der Luft.
    Garten trägt sein Winterkleid,
    wer hat noch für Kinder Zeit.

    Leute packen, basteln, laufen,
    grübeln, suchen, rennen, kaufen,
    kochen, backen, braten, waschen,
    rätseln, wispern, flüstern, naschen,
    schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
    was sie auch von dir erwarten.

    Doch wozu denn hetzen, eilen,
    schöner ist es zu verweilen,
    und vor allem dran zu denken,
    sich ein Päckchen „Zeit“ zu schenken.
    Und bitte lasst noch etwas Raum
    für das Christkind unterm Baum!

    (c) Ursel Scheffler

    Und nun mein Wunsch ;-)
    Über ein Jungskleidungstück würde sich der kleine Mann sehr freuen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Dori

  65. Wunderschöne Kleidung, freue mich sehr, die jetzt zu kennen! Und ich würde mich sehr freuen, wenn der Mädchen-Anzug bald bei uns im Schrank liegen würde.

  66. Mein Baby ist jetzt seid 14 Monaten kleiner Bruder und würde sich riesig über einen eigenen und vor allem neuen Zip-Hoodie freuen! LG eva

  67. Ob es einen Fehler gab, dass es immer noch nur 3 Kommentare gibt & meiner von heute morgen noch nicht veröffentlicht wurde?
    Ich würde mich jedenfalls sehr über die Jungs-Jacke freuen :-)

  68. Uih, da versuche ich doch gern mein Glück für unsere kleine Sternenguckerin. Aktuell trägt sie noch Größe 80, also käme die angebotene Größe sehr gelegen! Die türkisen Bündchen passen bestimmt wunderbar zu ihren blitzblauen, neugierigen Augen.

  69. Wie niedlich. Für unsere Tochter würden wir natürlich das Mädchenkleidungsstück wählen. Tolle Aktion. Macht weiter so!

  70. Komisch, komisch mein letzter Kommentar ist wohl verreist ;)
    Wir würden uns jedenfalls sehr über den Jungspulli freuen. Das ist genau die Größe die derzeit aktuell wird. Da dürfte der sich sehr gerne dazugesellen :)

  71. Soooo schöne Sachen! Wir lieben den „Streifen-Look“ und würde sehr gerne das Mädchen-Outfit gewinnen wollen, für unsere große kleine Maus. :)

  72. Diesmal vom Handy ;-) Dein Adventskalender ist soooooo schön… Und die Klamöttchen dieser Marke erst!! Gerne würden wir das Jungenoutfit gewinnen…gut, dass Jonah so klein ist, es würde perfekt passen! LG heute aus dem Rheinland Tina

  73. Ist zwar noch etwas groß, aber: Wir hoffen sehr diesen hübschen Einteiler für unser Mädchen zu gewinnen… Der ist SO hübsch <3

  74. Der gelb-pinke Jumpersuit würde meiner Süßen genau passen :-)
    So kann ich es mal wieder nicht lassen
    und bei Ihnen ein Türchen öffnen!

  75. ooooh wie schön! Wir wollen uns ja überraschen lassen vom Geschlecht, aber den Overall würde ich beiden anziehen wollen! Der ist zuuu toll!
    Einen schönen Abend!

  76. Oh wie schön, ich würde mich riesig über das wundervolle Stück für den Jungen freuen. Es wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk!

  77. Ooohhh nur noch ein paar Minuten! Aber rechtzeitig um meine Chance zu nutzen!
    Mein Mädchen hat grad die passende Größe, und ich würde sie ZU gern in diese Ringel stecken ;-))

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben