Mama Miez’ Adventskalender 2012 – #09

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Lekimo.de ist seit nunmehr 3 Jahren unser Haus- und Hoflieferant in Sachen Regen- und UV-Schutzkleidung. Von Matschhosen über Regenfüßlinge und Gummistiefel bis hinzu UV-Schutz-Anzügen und Strand-/Wassersandalen stattet Lekimo immer mit super Qualität und herausragendem Service meine Miezkinder aus.

Mit Marken wie zum Beispiel Playshoes, ELKA und Tells ist das Regenbekleidungssortiment von Lekimo wirklich hochwertig ausgestattet.  Und ist man sich einmal nicht sicher, welcher Hersteller, welche Kombi und/oder welche Größe für das eigene Kind am besten geeignet ist, dann hilft der Kundenservice von Lekimo schnell und überaus freundlich weiter.

Ich freue mich daher sehr, dass Lekimo.de mit viel Freude das 9. Türchen dieses Adventkalenders mit einem Gewinnpaket, bestehend aus einer hochwertigen ELKA Regenkombination (wählbar in der Farbe rot oder navy von Größe 86 bis 140) und einem KNUD dem Umweltforscher-Buch, befüllt hat.

Die Regenkombination ist Wasser- und Winddicht und besteht aus einer Jacke mit abknöpfbarer Kapuze, stabilem, verdeckten Reißverschluss, zusätzlicher Druckknopfleiste und Klettverschluss sowie einer passenden Regenhose (in den Größen 86 – 98 als Latzhose mit elastischen Hosenträgern, ab Größe 104 als Bundhose mit Taillengummizug).

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #8 ist:
Margareta W. (Comment-ID #20201)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4631

132 Gedanken zu „Mama Miez’ Adventskalender 2012 – #09

  1. Oh, es lohnt sich, spät abends oder ist es schon früh am Morgen? in den MamaMiez-Blog zu gucken! Ich möchte mich gerne für den Lostopf anmelden! So eine Regenkombi können wir noch sehr gut gebrauchen!

    LG Isabel

  2. Gerade schneit’s, aber Regen gibt’s hier auch echt oft. Und der kleine Mann als begeisterter Pfützenhüpfer bräuchte dringend einen passenden Zweit-Anzug für nasse Tage.
    Damit hoffe ich, dass ich mal gezogen werde, Gruß aus Norwegen

  3. Das passt sich gut-in der Kita istGrad mal wieder die RegenHose meines großen Sohnes abhanden gekommen. Und da versuch ich mal hier mein Glück, eine zu gewinnen. :-)

  4. Regenklamöttchen kann man irgendwie nie genug haben. So eine rote in 86 wär schon was für unsere Motte…

  5. Und wieder hast du einen ganz tollen Gewinn und ich entdecke dank dir viele neue Qualitätsmarken :-)

    So, und nun hüpfe ich in den Lostopf.
    Wünsche einen schönen Sonntag :-)

  6. Was für ein toller Gewinn…. dann springen wir auch heute mal wieder mit in den Lostopf! Schönen 2. Advent an euch Familie Miez und vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender, auch wenn wir bis jetzt noch nichts gewonnen haben!
    LG Bettina und Malia

  7. Oh ja Regensachen sind hier gerade ganz nötig. Der schöne Schnee der letzten Nacht verwandelt sich gerade durch Regen in Matsch :(

    Aber euch wünsche ich einen verschneiten 2. Advent!!!

  8. Heute brennt schon das 2. Lichtlein am Kranz. Weihnachten rückt näher…

    Wir wünschen uns diese tolle Regenkombi in Rot und in Größe 86.

    Einen schönen 2. Advent !!

  9. Auch wenn heute eher der Schneeanzug angesagt ist, darf eine gute Regenkombi nie fehlen. Einen schönen 2. Advent!

  10. Wir würden auch gerne wieder unser Glück versuchen… Wie jeden Tag ein wahnsinnig tolles Türchen, nochmal vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für diesen prall gefüllten Adventskalender!

  11. Die Regenkombi ist wieder ein toller Preis! Die würde ich gerne gewinnen, in rot, in der Größe 92. Einen schönen 2. Advent!

  12. Oh, so etwas tolles möchte ich auch für einen meiner Jungs gewinnen. Und damit es dann keine Streiterei gibt, kaufe ich ganz gewiss eine Kombi dazu.

  13. Auch an diesem verschneiten Sonntagmorgen mache ich auch gerne mit :-)
    In Gr 110 fehlt uns eine Regenkombi fürs kommende Jahr…

  14. Oh da versuche ich doch auch mal mein Glueck, waere gerade passend fuers Waldkind ;)

    Einen zauberhaften 2 Advent

    Liebe Gruesse
    Silke

  15. Einen schönen 2.Advent liebe Familie Miez!
    Wir machen heute wieder gerne mit :-)…
    Wir würden uns über die Jungen Regenkombi in Größe 128 freuen!

  16. Da möchte ich doch auch gern mal mein Glück versuchen; eine Regenkombi haben wir nämlich noch nicht. ;)

  17. Regenkleidung haben wir noch gar nicht. Eine rote Kombination in 92 würde meine Tochter zum Pfützenforscher machen :-)
    Alles Liebe zum 2.Advent

  18. Als Erstes wünsche ich einen schönen, hoffentlich entspannten, 2. Advent.

    Und als Zweites möchte ich natürlich gewinnen, für meinen Sohn.
    Da wir nicht aus Zucker sind gehen wir bei jedem Wetter nach draußen, da wäre die Regenkombi gut bei uns aufgehoben.

  19. Einen schönen 2. Advent wünsche ich!
    Diese Kleidungsstücke würden wir gerne besitzen. Ein tolles Türchen ist das!

  20. oh super, Regenkombis brauchen wir immer, wer will schon den Regentropfen nur durch die Fensterscheibe zuschauen.

    Einen schönen 2. Advent!

  21. Das wäre super, wir haben heute im Shcneematsch bemerkt, dass es garnicht so schlecht wäre einen Ersatz zu haben :D

  22. Bald gehts ja in den Waldkindergarten und da wäre so eine rote Kombi in Gr. 104 ja wunderbar! Liebe Grüße!

  23. Oh super! Im nächsten Jahr wird meine Maus laufen lernen und durch Pfützen springen wollen! Probieren wir mal unser Glück…

    LG, Ketti

  24. Oh, Knud hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel – den kenne ich noch “von früher”. Ich finde den Gewinn prima und versuche gerne mein Glück!

  25. Oh, da wäre ich gern mit im Lostopf, für unseren süßen Bengel, der immer 2 Regenkombis braucht, für daheim und für den Kindergarten… Und natürlich wächst wie Unkraut ;-)

  26. Nach dem Schnee kommt der Regen;-) Eine Regenkombi wäre ein tolles Geschenk für unseren Kleinsten…da hüpfen wir doch mal schnell mit in den Lostopf! Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße:) Andreas

  27. Schenke herzlich und frei.
    Schenke dabei, was in dir wohnt
    an Meinung, Geschmack und Humor,
    so dass die eigene Freude zuvor
    dich reichlich belohnt.
    Wir würden uns auch freuen

  28. Hallo und guten Abend !

    Bin ich schon zu spät ?
    Ich versuchs einfach mal. Die letzte Matschehose von Lekimo, wurde schon von einem anderen Kind getragen und lebt immer noch. Ich finde die einfach super, da man sie auch noch in der Breite und natürlich mit dem Hosenträger verstellen kann.

    Ganz liebe Grüße

    ANJA

  29. splish splash das wäre was für uns – mein kind, dass selbst bei regen radlfahren geht – hab ja eh gummistielfel ist ihr standardspruch – da ist gutes regengwand immer gefragt.
    liebes glücksengerl – hallo, hierher ;-)

    lg sonja

  30. Puh, kurz vor knapp doch noch ins Lostöpfchen gehüpft!
    Es wird die Zeit kommen, da wird eine solche Regenkombi sich als goldwertes Ensemble fürs Mädchen erweisen, daher drücken wir uns auch heute feste die Daumen ;)
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kommende Woche!
    LG, Pättra

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben